PS4/PC Shenmue 3

was ist daran lustig, so sieht die Realität nun mal aus. Der Duke hat jedenfalls nicht wegen schlechten VKZ auf sich warten lassen.
In heutigen zeiten dürfte ein Shenmue 3 das genau dieselben Schwerpunkte wie Teil 1 und 2 setzt wohl noch mehr untergehen als damals.

Es ist schon richtig, dass Shenmue 3 wahrscheinlich kein finanzieller (Riesen-)Erfolg wäre. Aber wichtiger ist für mich persönlich, dass ich ein geniales Spiel bekommen würde, welches die Shenmue-Geschichte abschließt. Insofern würde sich ein dritter Teil für die Fans ganz sicher lohnen.

Wenn du mit der Steuerung klar kommst, vielleicht. Ich kam bei Teil 2 nicht über den Hafen hinaus. Die Steuerung war mal echt das Letzte..

Mit einem defekten Pad gespielt oder so? :oops:

Es ist schon richtig, dass Shenmue 3 wahrscheinlich kein finanzieller (Riesen-)Erfolg wäre. Aber wichtiger ist für mich persönlich, dass ich ein geniales Spiel bekommen würde, welches die Shenmue-Geschichte abschließt. Insofern würde sich ein dritter Teil für die Fans ganz sicher lohnen.

ähm ja, nur für Sega würde es sich nicht lohnen :v:

teil 3 würde nichtmal ansatzweise die story abschließen ;)

hier erklärt übrigens yu suzuki wie das spiel ursprünglich geendet wäre

[video=youtube;Ar0KojxIvmQ]http://www.youtube.com/watch?v=Ar0KojxIvmQ&feature=player_embedded[/video]

shenmue3.jpg

[video=youtube;ocuHKHKlFBs]http://www.youtube.com/watch?v=ocuHKHKlFBs&feature=player_embedded#at=18[/video]

Ich will entlich Handfeste Beweise: Screenshots, Videos usw. Ich möchte sogerne dieses Spiel ich könnte heulen vor Freude.

Irgendwie scheint Sega ziemlich auf der Kippe zu stehen Ja oder Nein nach sovielen Yakuza Ablegern entlich wida das Spiel rauszubringen wäre ein Traum.

Selbst wenn ich beid Ableger nochmals als DLC kaufen müsste, würde ich alle dazu anstiften dieses gleich zu tun nur damit die Serie ausstirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Mike Hayes von SEGA meinte vor kurzem noch, sie würden Shenmue 3 gerne machen, jedoch fehlen da eindeutig die Resourcen.
Und Suzuki ist ja nicht für immer weg und kann jederzeit noch als Berater bei SEGA einspringen.

Zurück
Top Bottom