Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Sega jetzt damit zu tun?
Auch wenn Koch Media Publisher wird, ist das eine Sega Marke und bei so einem Verhalten verlieren alle!
Die IP gehört Sega. Sie haben mit der entwicklung zwar nichts am hut, aber viele uninformierte könnten trotzdem sega dafür verteufeln.Koch Media ist ein Tochterunternehmen der schwedischen Embracer Group (Ehemals THQ Nordic). Tochterunternehmen von denen sind THQ Nordic, Koch Media und Deep Silver. Also wie ist Sega da involviert?
Die IP gehört Sega. Sie haben mit der entwicklung nichts am hut, aber viele uninformierte könnten trotzdem sega dafür verteufeln.
Denke mal darauf wollte er hinaus.
Das offizielle Statement ist dieses:Bingo. Sega, Deep Silver, Yu Suzuki. War es eigentlich öffentlich bekannt, wer die Entscheidung getroffen hat wegen Epic Exklusivität?
Was wollt ihr nebenbei machen?
So issesOh, ich habe da so das Gefühl, dass es bei den Fans, die die alten Shenmues schon mochten super ankommen wird. Bei Leuten, die Shenmue nicht kennen und vielleicht andere Erwartungen haben, vielleicht eher nicht so.
So isses
„Wir“fans werden es feiern
Der rest wohl leider nicht anpacken
Weil?zu sperrig?!1 & 2 remaster konnte ich (originale nicht gespielt ) nicht beenden. ich freu mich aber schwer auf teil 3
Weil?zu sperrig?!
Ich könnte es nachvollziehen
Ja ist absolut nachzuvollziehenyep, genau das. yakuza ist da deutlich flüssiger & zugänglicher, da konbte ich mir das - mangels nostalgiebonus - nicht bis zum ende geben.
deswegen hoffe ich auch, dass 3 etwas weniger sperrig wird
Ich auchMein Problem war eher die Tonabmischung. Es klang alles sehr dumpf und merkwürdig. Evtl. hab ich ja das original falsch in Erinnerung...
Jedenfalls habe ich mir das Teil in dieser Fassung gesichert: