• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Koch Media ist ein Tochterunternehmen der schwedischen Embracer Group (Ehemals THQ Nordic). Tochterunternehmen von denen sind THQ Nordic, Koch Media und Deep Silver. Also wie ist Sega da involviert?
Die IP gehört Sega. Sie haben mit der entwicklung zwar nichts am hut, aber viele uninformierte könnten trotzdem sega dafür verteufeln.

Denke mal darauf wollte er hinaus.

Bingo. Sega, Deep Silver, Yu Suzuki. War es eigentlich öffentlich bekannt, wer die Entscheidung getroffen hat wegen Epic Exklusivität?
Das offizielle Statement ist dieses:
"Taking publishing and sales considerations into account, YSNET and Deep Silver agreed to our partnership with Epic Games Store on PC version distribution. As a publishing partner, Deep Silver has greatly contributed not only to sales and marketing, but to scaling up the game so there is more Shenmue III to begin with. Also, Epic Games has been with us from the start of the project when we adopted Unreal Engine 4 for development, and have given us their support throughout the development process."

klingt für mich auch logisch, dass da nicht ein Bösewicht bei Deep Silver sitzt und sagt:"Ich will jetzt mehr Geld, alle Backer und PCler sind mir Schnuppe"...

Ich werde alles machen, das sieht alles super lustig aus! Holzfällen, Angeln, Gabelstapler Nebenjob und viele verschiedene Outfits versuchen zu kriegen. Oh man jetzt habe ich so richtig Lust auf das Spiel! ?

Oh, ich habe da so das Gefühl, dass es bei den Fans, die die alten Shenmues schon mochten super ankommen wird. Bei Leuten, die Shenmue nicht kennen und vielleicht andere Erwartungen haben, vielleicht eher nicht so.

Oh, ich habe da so das Gefühl, dass es bei den Fans, die die alten Shenmues schon mochten super ankommen wird. Bei Leuten, die Shenmue nicht kennen und vielleicht andere Erwartungen haben, vielleicht eher nicht so.
So isses
„Wir“fans werden es feiern
Der rest wohl leider nicht anpacken

yep, genau das. yakuza ist da deutlich flüssiger & zugänglicher, da konbte ich mir das - mangels nostalgiebonus - nicht bis zum ende geben.
deswegen hoffe ich auch, dass 3 etwas weniger sperrig wird
Ja ist absolut nachzuvollziehen
Es ist auch recht cheesy vom gameplay her

Mein Problem war eher die Tonabmischung. Es klang alles sehr dumpf und merkwürdig. Evtl. hab ich ja das original falsch in Erinnerung...

Jedenfalls habe ich mir das Teil in dieser Fassung gesichert:

ps4_shenmue3cea.jpg

Zurück
Top Bottom