Na dann hoffe ich mal auf baldiges kommen bin nämlich gespannt was die angegeben haben?!?. Und dann werde ich entscheiden mal gucken.
Ich verstehe es immer noch nicht wie man sich seit Jahrzehnten ersehnten Nachfolger einfach durch falsches Marketing gg die Wand fährt. Kriege es net in den Kopf. Und Epic Games sowie Kickstarter Kampagne Shenmue3 das waren zwei unterschiedliche Welten mit denen ich garnicht gerechnet habe, da war ich eh schon wütend weil Epic alles aufkauft was ihnen in den Sinn kommt und jetzt mein heißgeliebtes Shenmue3, sowie das Versprechen gg den Backern die ersten zu sein die die Franchise supported haben und das Ende vom Lied kennt man ja. Es gab weder eine Umfrage noch einen Bezug zur Backer Community es wurden wenn mal häppchenweiße Info´s monatlich herausgebracht. Und zum Schluss joah brauchst EpicGames Konto um zu spielen, Steam häh, was ist das?!? Kennen wa net. Aber dieses dann bei Fangamer über eine zweite Firma laufen lassen. Und dann noch Steam als böse Buben da stehen zu lassen. O.k. es mag sein das Steam in der Hinsicht nicht kooperiert aber es war von Anfang an klar gewesen wie die Verteilung auszusehen hatte als letztes Jahr August die Umfrage über Fangamer stattfanden wie man sein Spiel gerne hätte, weiß man ja das da auch Steam und eine komplette physische Version erhältlich sein sollte. Man wenn ich das so weiter auf zähle regt mich das weiter auf in diesem Sinne mal gucken wie es wird.