PS4/PC Shenmue 3

Du meine Güte.

Hoffentlich nicht die entgültigen Gesichtsanimationen ::verwirrt:

Gerade bei Shenmue, dass ja für Inszinierung, Emotionen und einzigartige Charaktere bekannt und berühmt ist, wäre derartige Animationen ein Todesurteil für die Immersion...

Nur zum Vergleich, was auch ein Indie Studio mit der Unreal 4 Engine zusammenbringt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh... viel Gutes... aber auch vieles, was einfach nicht den Charakter der ersten beiden Teile trifft.

Shenfa und Ryo zum Beispiel...
xbdvryzusoy5xrlfm8u3.jpg


... ich bin einfach froh, dass es überhaupt kommt. Egal... ich guck mir nichts mehr an. :v:
 
Du meine Güte.

Hoffentlich nicht die entgültigen Gesichtsanimationen ::verwirrt:

Gerade bei Shenmue, dass ja für Inszinierung, Emotionen und einzigartige Charaktere bekannt und berühmt ist, wäre derartige Animationen ein Todesurteil für die Immersion...

Nur zum Vergleich, was auch ein Indie Studio mit der selben Unreal 4 Engine zusammenbringt:

 
Sieht wirklich heillos veraltet und teilweise richtiggehend hässlich aus.

Trailer vermittelt überhaupt gar nichts und wirkt handwerklich ebenfalls stümperhaft und billig zusammengeschustert. Was für eine einzige Enttäuschung!
 
Sieht wirklich heillos veraltet und teilweise richtiggehend hässlich aus.

Trailer vermittelt überhaupt gar nichts und wirkt handwerklich ebenfalls stümperhaft und billig zusammengeschustert. Was für eine einzige Enttäuschung!
Das muss sich doch anpassen von 1 und 2.
Teil 3 kann doch nicht plötzlich gut aussehen ^^
 
Boah dieser neue Shenmue 3 Trailer... Gänsehaut


Sieht das gut aus :banderas:

Nee sorry, holt mich noch nicht ab....weiß nicht, irgendwie will es nicht zünden....schaut imo auch nicht wirklich ansprechend aus....obwohl mich schon interessiert wie die Geschichte weitergeht! Fester Release in einem Jahr? :ugly: Das Ding wird sicher nochmal verschoben....
 
Zurück
Top Bottom