InZaNe
L14: Freak
Ich warte mal ab was am Ende dabei raus kommt. Aber der Art style gefällt mir nicht. Das Kind sieht sehr komisch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muskelprotze sehen auch in der Realität so scheiße aus, deswegen ist der Nagel auf den Kopf getroffen.Also ich finde diesen Muskelprotz furchtbar vom Design her! :kotz:
Und das Ryo Hating find ich mittlerweile lächerlich...
Auch die Geschichte von Shenmue 3 wird ein Offenes aka Cliffhanger Ende haben, laut Yu Suzuki. Dies gab er in einem Interview auf der MAGIC 2018 in Monaco zu verstehen. Es wäre nicht möglich, die Geschichte schon in Shenmue 3 zu beenden.
wie dämlich kann man eigentlich sein, die info vor dem release rauszuhauen? meine interesse ist dadurch direkt mal um 50% gesunken.
Wie meinst du das? Das aktuelle shenmue 3 war doch so wie es jetzt ist nie geplant. Wie kommst du auf sechs Teile?Die Reihe ist als sechsteilige Saga geplant.
Ja, das war lange die einzige Quelle für die Einteilung von Shenmue allerdings sieht die Sache laut Yu Suzuki anders aus. Die Infos die ich gepostet hab waren aus seinem letzten reddit AMA glaub ich.... so ist Shenmue geplant gewesen.
johnvivnat schrieb:so in order from the earliest design:
- 16 chapters - in one whole game - saturn prototype - (probably not openworld)
then
- 16 chapters over 3 games - with 5/6 chapters per game. (beginning of openworld concept)
then
- reduced to 11 chapters - (still 3 games) (speculation - this is the Lan Di revenge arc) - chapters 11-16 are 'Ryo's new challenge' - maybe searching for Tentei?)
then
- development moves to dreamcast - (11 chapters - now Suzuki ideally want 5+ games each with the new intensive open world ambition)
shenmue 1 intended to be chapters 1 and 2 together (of concept sketches ) but open world turns out much richer than originally planned - chapter 1 becomes just one game - 'shenmue 1: yokosuka' then released.
then
- shenmue 2 is chapter 2 (of concept sketches) - but now split into 2 chapters (3 - Wanchai, 4 - kowloon) - then Suzuki makes the decision to include chapter 5 (of concept sketches) 'meeting shenhua in guilin' towards the end of shenmue 2 development - so he skips chapter 3 and 4 completely (of concept sketches)
then
- shenmue 3 - chapters 6 +7?
then
shenmue 4 - 8+9?
then
shenmue 5 - 10+11?
suzuki creates new chapter order as follows (The Lan Di revenge arc):
1 - Yokosuka (shenmue 1)
2. Boat (cut) (originally intended shenmue 2)
3. Aberdeen/Wan chai (hong kong) (shenmue 2)
4. Kowloon (hong kong) (shenmue 2)
5. Guilin - Bailu (shenmue 2)
6 Bailu, Choubu, (shenmue 3)
7 Baisha? (shenmue 3)
8 ? (shenmue 4)
9 ? (shenmue 4)
10 ? (shenmue 5)
11? (shenmue 5)
12-16 - Ryo's fresh start or new challenge. (shenmue 6 onwards)
maybe?