PS4/PC Shenmue 3

Zuerst war ich richtig angetan, nach der neueren Model Besichtigung angepisst! Mittlerweile, freue ich mich schon irgendwie drauf!

Das ist das generelle Problem an euch. Ihr meckert über ein Spiel welches halb Public von der Entwicklung ist und anstatt sich zu freuen dass ein Nachfolger nach.. wie vielen Jahren.. kommt, wird jede Möglichkeit genutzt es schlecht zu sprechen. Man hätte auch ein offizielles VN mit QT-Events machen können aber seids doch einmal froh dass die IP eine *Chance* bekommt. Skies of Arcadia ist tot, Jet Set Radio ist tot, Crazy Taxi ist tot, OutRun, Space Harrier usw. sind tot - aber Shenmue hat eine Chance bekommen.
 
Das ist das generelle Problem an euch. Ihr meckert über ein Spiel welches halb Public von der Entwicklung ist und anstatt sich zu freuen dass ein Nachfolger nach.. wie vielen Jahren.. kommt, wird jede Möglichkeit genutzt es schlecht zu sprechen. Man hätte auch ein offizielles VN mit QT-Events machen können aber seids doch einmal froh dass die IP eine *Chance* bekommt. Skies of Arcadia ist tot, Jet Set Radio ist tot, Crazy Taxi ist tot, OutRun, Space Harrier usw. sind tot - aber Shenmue hat eine Chance bekommen.
Mein reden
Nur gemecker
Es ist shenmue
Shenmue
giphy.gif
 
Ganz schön lächerlich.

Aber was solls, das Spiel wird die Erwartungen der Fans sowieso nicht erfüllen können.
 
Release Date Announcement by Deep Silver

Hello Everyone,

Along with our publishers, Deep Silver, we have an announcement for the release date of Shenmue III. Our report follows with a comment from Mr. Suzuki.

Announcement by Deep Silver
“Deep Silver today announce that their upcoming release Shenmue III has been moved and will now release in 2019.

The extra time will be used to polish the quality of the game even further, to the high standards it deserves and release the product in the best possible timeframe.”

Comment by Yu Suzuki
To all of our backers, we are very sorry for the delay. After much discussion with our partners, Deep Silver, we have concluded that extending the release will allow us to deliver Shenmue III at its best. We promise to use this time to improve the quality of Shenmue III.

We cannot thank you enough for your enduring support.

shenmue.link


Eigentlich in dem Sinne, eine richtig positive Nachricht! Meine, feinschliff im gameplay/pacing hat noch nie geschadet.
 
Wird womöglich eh nochmal verschoben. Eigentlich dachte ich sogar, dass das Spiel 2020 oder so erscheint.
 
Zurück
Top Bottom