PS4/PC Shenmue 3

Ich bin nicht dran schuld, ich habe es nicht unterstützt :v:

immer sind die anderen schuld...

ich hab's gern unterstüzt, allein schon weil ich 15 Jahre lang gesagt hab ich würde Yu Suzuki sofort das geld für shenmue 3 geben wenn ich es hätte.

allerdings hat Yu wohl zwischendurch die Telefonnummern der wichtigen Leute von damals alle vergessen. : /
 
Kann mir bitte jemand erklären was daran so furchtbar aussehen soll?
 
Der Typische Shenmue Art Style, scheint in der Auftragsarbeit "verloren gegangen" zu sein! Aber warten wir mal die ersten Betas/Previews ab.
 
Ich verstehe das outsourcing nicht, warum eine andere Firma an den Designs mitarbeitet???. Und das noch in Indien?!?
 
Ist doch heutzutage ganz normal, dass man outsourced. Sehe da nichts schlimmes dran. Und in Indien ist es nunmal günstiger und fähig sind die da genauso, wie im Rest der Welt.
 
Ist doch heutzutage ganz normal, dass man outsourced. Sehe da nichts schlimmes dran. Und in Indien ist es nunmal günstiger und fähig sind die da genauso, wie im Rest der Welt.

Eh...aber dann sollte eben der Stil erhalten bleiben...

Und jetzt schauts komplett anders aus - als alter Shenmue Fan bekomme ich da Kopfschmerzen

alt

hqdefault.jpg


e2bd8e37e2ce08247829546c2e444070.jpg



neu

shenhua-j-pop-star.jpg



Sogar die Next Gen Fan 3D Modelle sehen besser aus als die neuen...

Siehe hier Ryo:

TGdvVm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die neue Models eigentlich gut [für das Spielkonzept].
 
Find die neue Models eigentlich gut [für das Spielkonzept].

Das Spielkonzept soll doch gleich sein wie bei den Vorgängern?

Oder was meinst du?

@ Stil

Shenmue 3 2018 auf PS4
djAsPyS.jpg


vs

Stil
xiuying_by_smiichy-d6zm2b9.png


Ingame Shenmue 1 1999 auf Dreamcast
67d13035aa80a0696b53a3252f6b8029.jpg


598


Das sieht einfach nur billig aus, und nicht mal annähernd auf dem Niveau der Artworks der ersten beiden Spiele. Kann nur hoffen dass das nicht das finale Aussehen ist.

Wünschte das Spiel sehe so aus wie dieses Fan Projekt :(

ea2a3be56e9bd625e3f8b57231148b61.jpg


84d29e-1514535465.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3mtshuo6egn.jpg



3wvc0m56wag.jpg



juiogwl42tj.jpg



6gb9e9zatz9.jpg


Edit

Vielleicht wird es am ende, doch viel besser als man denkt!? Bin mal auf das Kampfsystem gespannt, meine damals griff man, wenn ich mich jetzt nicht groß vertue. Auf das zur damaligen Zeit schon sehr ausgereifte, "Virtua Fighter" zumindest teilweise zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom