PS4/PC Shenmue 3

Ist mir alles zu kitschig, bunt und schrill. Dazu hat man imo das Charakterdesign verpfuscht... und warum die keine Echtzeitspiegelungen am Wasser in der letzten Szenen zusammenbringen, versteh ich auch nicht.

Es wäre an der Zeit mal richtiges Gameplay zu zeigen...

Was mit wenig Budget erreicht werden kann hat Ninja Theory bewiesen! Hier bleib ich jedoch skeptisch
 
Ist mir alles zu kitschig, bunt und schrill. Dazu hat man imo das Charakterdesign verpfuscht... und warum die keine Echtzeitspiegelungen am Wasser in der letzten Szenen zusammenbringen, versteh ich auch nicht.

Es wäre an der Zeit mal richtiges Gameplay zu zeigen...

Was mit wenig Budget erreicht werden kann hat Ninja Theory bewiesen! Hier bleib ich jedoch skeptisch

Ninja Theory hat super Arbeit geleistet, aber Shenmue III hat eine ganz andere Ausgangslage, andere Schwerpunkte.

Der Teaser hat in der Tat mehr Zweifel gesät statt Mut gemacht.
 
Das Spiel ist auch noch in Entwicklung!^^

Die Animationen der Gesichter sind sicherlich noch nicht Final. Ich finde es bisher ganz Stimmig. Hab sofort Gänsehaut bekommen aber gut bei Shenmue Musik nicht verwunderlich.

Screenshots sind Nice:

6aBGfXn.jpg


AbrZoIT.jpg


WalDXEv.jpg


Sieht richtig gut aus! :banderas:

Meine Reaktion darauf:

QcbflbL.jpg


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist auch noch in Entwicklung!^^

Die Animationen der Gesichter sind sicherlich noch nicht Final. Ich finde es bisher ganz Stimmig. Hab sofort Gänsehaut bekommen aber gut bei Shenmue Musik nicht verwunderlich.

Screenshots sind Nice:

6aBGfXn.jpg


AbrZoIT.jpg


WalDXEv.jpg


Sieht richtig gut aus! :banderas:

Meine Reaktion darauf:

QcbflbL.jpg


:awesome:

Allzuviel Gesichtsanimation hatten die Vorgänger ja auch nicht. Mir gefällt der Stil man hält sich fast ans orginal.
 
Die Gesichter sehen grauenvoll aus. Wie ist es überhaupt möglich, Schlechter auszusehen als der 20 Jahre alte Erstling?
Gekauft wirds trotzdem^^

Shenmue (Dreamcast, 1999 !!!)

archive_0019_Layer-13.png


Shenmue 3

Shenmue-3.JPG
 
GameWatch und Famitsu führten ein Interview mit Yu Suzuki von Ys Net über das Action/Adventure Shenmue III. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Das vor zwei Tagen veröffentlichte Teaser Video zeigte In-Game Grafik in Echtzeit.

- Alle Charaktere-Modelle sind nur provisorisch und können noch geändert werden.

- Die Gesichtsanimationen waren ursprünglich enthalten, wurden aber vor rund einem Monat entfernt.

- Das Teaser Video wurde speziell für die Gamescom entworfen.

- Weder auf der Gamescom noch Tokyo Game Show - Suzuki will nicht teilnehmen - wird man neues Material zeigen.

- Eine größere Präsentation von Shenmue III soll 2018 folgen.

- Suzuki würde die Serie mit Shenmue IV gerne weiterführen, weil er die Geschichte mit Shenmue III nicht abschließen will.

- Die Spielzeit von Shenmue III liegt bei rund 30 Stunden.

- Das Kampfsystem in Shenmue III wird von Grund auf neu entwickelt und verwendet nicht die Virtua Engine, die noch in Shenmue II zum Einsatz kam.

- Die Entwickler wollen ein System einbauen, mit dem der Spieler Telefonanrufe von Charakteren aus Shenmue I und II erhält.

- Suzuki will gerne so viele Synchronsprecher wie möglich aus den vorherigen Spielen mitarbeiten lassen, doch einige sind bereits im Ruhestand und müssen durch neue ersetzt werden.

- Der Original-Soundtrack aus Shenmue I und II wird wahrscheinlich in Shenmue III wieder verwendet.

- Durch die Partnerschaft mit Deep Silver ist es möglich, die Shenmue III-Erfahrung über die zuvor auf Kickstarter gesetzten Ziele hinaus zu bringen. Das Spiel besitzt z.B. mehr Inhalt als ursprünglich geplant.

- Im Teaser Trailer zeigte man zu Beginn eine Szene aus Shenmue II, aber mit dem Grafikstandard von Shenmue III. Damit wollte Suzuki zeigen, wie weit sich die Technik von damals heute weiterentwickelt hat.

- Die Geschichte von Shenmue III beginnt direkt am Tag der letzten Szene von Shenmue II.

- Damit auch Spieler Shenmue III verstehen, die die beiden Vorgänger nicht gespielt haben, will Suzuki eine grafische Zusammenfassung der früheren Geschichten entwerfen. Ob das in Form eines Videos sein wird, weiß er noch nicht.

- Im Spiel wird Angeln möglich sein. Dafür gibt es ein System, in dem die Leute dem Spieler verraten, wo sich gute Angelplätze befinden. Die Fische kann man für Geld verkaufen. Auch nicht näher definierte Rennen soll es geben.

- Der Spieler soll Holz hacken könnnen.

- Gabelstapler sollen wieder enthalten sein.

- Suzuki erwägt eine neue Version der Quick Time Events.

- Im Kampfsystem werden neue Moves auf einem Fähigkeitenbaum freigeschaltet.

- Die Trial Version für Kickstarter-Unterstützer soll sich mit der damaligen Shenmue I Demo vergleichen lassen.

- Release: 2. Halbjahr 2018 (Europa)



Quelle Game"s"front
 
:uglyhammer1:

alles andere würde auch keinen Sinn machen, richtig!

Das kann nur jemand in Frage stellen, der die Animationen nicht gesehen hat... :angst:

Ich finds eher viel schlimmer, dass die Story nicht abgeschlossen wird. Jetzt weiß man quasi im Vorfeld schon, dass man im Prinzip wieder in derselben Situation wie jetzt stecken wird. Zu hoffen, dass Teil 4 eine Finanzierung finden wird, ist da echt ein schwacher Trost...
 
- Suzuki würde die Serie mit Shenmue IV gerne weiterführen, weil er die Geschichte mit Shenmue III nicht abschließen will.



Quelle Game"s"front

Mit allen Gesichtspunkten bin ich zufrieden nur dieser Punkt ist wie ein zwei schneidiges Schwert. Von der einen Seite hätte ich es schon gerne das es zu Ende erzählt wird, von der anderen Seite hätte ich auch nichts dagegen wenn man die Story erweitert. Beides haben Vor- und Nachteile.
 
Zurück
Top Bottom