PS4/PC Shenmue 3

Vielleicht überrascht SEGA und bringt doch noch eine HD Version, der ersten beiden teile heraus!
 
Ich habe ehrlich gesagt tierisch Lust die beiden Titel wieder zu zocken. Gerade weil ich diese schönen Erinnerungen habe, würde mich das Ganze kaum Schocken können. Eine höhere Auflösung und entsprechendes Bildformat und ab dafür.
 
Ich möchte die beiden alte Teile auch wieder spielen. Immer her damit.
 
Das soll noch Ende des Jahres erscheinen? Sry, aber langsam sollten Gameplay Videos erscheinen und damit meine ich Gameplay und keine Weather Demo...
 
Wäre auch dumm es nicht zu bringen. So aufwändig sollte es für Sega nicht sein und Shenmue 3 kann nur davon Profitieren.

Hab Teil 1 leider mangels DreamCast auch nur als Let's Play gesehen und danach direkt Shenmue 2 auf der 360 gezockt. Von daher hätte ich auch Bock drauf beides nochmal vor Shenmue 3 durchzuspielen.

Und von Shenmue 3 kriegen wir dieses Jahr eh maximal eine Demo...
 
Es gibt neue Info´s

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/posts/1775306

Update No.65


Dev Room Progress Report Vol. 2

Greetings Everyone,

It has been a long time since our last update, and we are painfully aware you all have been eagerly awaiting the monthly report. All of us here have been so wrapped up in the development process that time seems to have flown by...

But no excuses! We apologize for the lapse and will do our best to bring you updates every month. It is beholden on us to keep you informed (without giving too much away of course!) and will do so as promised.

So here we go with vol. 2 of our dev room reports!

[video=youtube;HUblCa_MHBM]https://www.youtube.com/watch?v=HUblCa_MHBM[/video]

Thank you very much, see you next month!

From the Shenmue III Team

----------------------------------------------

皆さま

アップデートが、前回から期間が空� �てしまい申し訳ございませんでした� �� スタッフ一同、開発に集中するあま� �、あっという間に時間が経過してい� ��した。。

バッカーの皆さまには、プロジェク� �を身近に感じて頂けるよう、毎月レ� ��ートをお届け出来るよう努力します 。

これからも変わらぬサポートをお願� �します!

シェンムー3プロジェクトチーム


Kommentar von mir:

Freu mich drauf, die paar Szenen die noch nichtmal eine Sekunde gedauert haben, scheinen wieder dieses typische Shenmueflair zu besitzen. Die Soundeffekte mit den QTE´s ist einfach Nostalgie pur. Und stimmt mich schon total auf das Game ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon in den Comments gesagt: Das, was die bisher rausrücken ist doch sehr dünn.

Aber klar, das Video mit den entsprechenden QTE-Sounds und der musikalischen Untermalung weckt einige Erinnerungen. Ich freue mich tierisch auf das Spiel und drücke weiterhin die Daumen für eine offizielle Ankündigung einer HD-Collection der Teile 1+2. :goodwork:
 
hab schon angst, dass sie es vermasseln. shenmue 2 ist für mich das beste spiel aller zeiten. da sind meine erwartungen recht hoch!
 
Ich denke das Spiel wird auf jeden Fall eine Enttäuschung, einfach weil man so lange drauf wartet und dadurch eine extreme Erwartungshaltung hat. Ist genau wie bei Star Wars selbst, wenn Episode 8 der beste Star Wars Film aller Zeiten wird kann er nicht besser als Empire sein, wegen Nostalgie und Erwartungshaltung.

Ich halte meine Erwartung bewusst unten, ich will wissen wie die Geschichte weiter geht da würde ich auch ne Visual Novel mit Kampfsystem akzeptieren Hauptsache es geht weiter.

Viel schlimmer wird es wenn Shenmue 3 richtig geil ist aber wieder floppt.... muss ja noch Teil 4 und 5 kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch nachdenklich stimmt - und das riesiger Shenmue Fan: In Summe scheint es einfach ein extrem kleines Entwicklerteam zu sein. Da sitzen immer nur 5 bis 6 Leute herum.

Auf den Videos sieht das Studio kleiner aus, als jeder Indie Entwickler...wenn man bedenkt wie komplex und detailliert (und offen) ein Shenmue ist, tja, dann kommen einem nicht gerade positive Gedanken. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom