PS4/PC Shenmue 3

[video=youtube;2e_kvrpqWxA]https://www.youtube.com/watch?v=2e_kvrpqWxA[/video]

New Shenmue III Prototype Video
 
[video=youtube;qQ9ZorexRCw]https://www.youtube.com/watch?v=qQ9ZorexRCw[/video]
 
Shenmue III environment screenshots

Ys Net shared new screenshots of Shenmue III during a presentation at the Monaco Anime Games International Conferences today.

The screenshots, via PlayStation on Twitter, showcase the variety within the game’s colorful environments.

Ys Net also shared short videos showcasing Shenmue III‘s weather effects and a fishing spot, as well as a short sample of one of the game’s main themes.

Other notable tid-bits from the event include:

- Ryo’s face will not change from Shenmue and Shenmue II to Shenmue III. (source)
- Yu Suzuki likes Chai and wants to bring him back as a character in Shenmue III. (source)
- Yu Suzuki wants more strategy and interaction in Shenmue III‘s fights. (source)

Shenmue III is in development for PlayStation 4 and PC.

View the screenshots at the gallery.

-Quelle

5yqbo6p.jpg


uF9S6eP.jpg


sA5QEU3.jpg
 
[video=youtube;cHJ5EmaRE4Y]https://www.youtube.com/watch?v=cHJ5EmaRE4Y[/video]

[video=youtube;HPUPG6mhobU]https://www.youtube.com/watch?v=HPUPG6mhobU[/video]

[video]https://my.mixtape.moe/msppdy.mp4[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin baff! Grafisch sieht es richtig gut aus. Und das Feeling scheint auch trotz anderem Grafikgerüst total zu passen.
 
Naja... so richtig was zu besprechen gibt es doch nicht, oder? Das Thema Logo: Da wundert man sich einfach nur... das Shenmue III Logo sieht echt billig aus und hat nicht so den feinen Spirit seiner Vorgänger. Ohnehin wirken viele Sachen (Online-Auftritt, Posts etc) sehr dilettantisch. Zum Thema Synchro: Ich weiß gernicht so genau, was ich will. Shenmue I habe ich mit englischer und II mit japanischer Synchro gespielt. Ich fand beides gut. Die Englische hat aber einige epische Erinnungsmomente. :)

...insgesamt aber, will ich mich auch garnicht so sehr mit Shenmue III befassen. Bis Ende 2017 (falls das wirklich klappt) meide ich alle größeren Infos und lasse mich komplett auf das finale Produkt ein.
 
Woow die Euphorie in diesem Thread für das Spiel haut mich um.

Warten wir die erste Demo ab.
Ich bin noch immer salty, dass Fangamer die Jacke nur für 2.300 Dollar produziert. Hätte gerne um ca. 300-500 Dollar gesehen, da hätte ich sofort zugeschlagen.
 
Warten wir die erste Demo ab.
Ich bin noch immer salty, dass Fangamer die Jacke nur für 2.300 Dollar produziert. Hätte gerne um ca. 300-500 Dollar gesehen, da hätte ich sofort zugeschlagen.

Ich glaube nicht nur du das würde weggehen wie warme Semmeln und die hätten dan mit Sicherheit Probleme da was nachzuproduzieren, denn es geht ja im Endeffekt um das Game.

Toll finde ich es dass man aber für 100€/$ schon in den Credits genannt wird, so kann ich meine Brüder auf die Schippe nehmen und sagen ich war der Grafikdesigner ;)
 
Shenmue III: Emmy-Gewinner Toshihiko Masada für Zwischensequenzen verantwortlich

02.06.16 - Ys Net gibt bekannt, dass Toshihiko Masada bei Shenmue III für die Ablaufplanung der Zwischensequenzen verantwortlich sein wird.

Toshihiko ist in der Animations-Industrie tätig. Er war Animation Director, Animation Choreographer und Artistic Director. Seine Arbeit an "The New Batman/Superman Adventures" brachte ihm 1997 einen Emmy ein. Release: Ende 2017 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Sega Europe: 'Shenmue 1 and 2 remakes have our full attention'

Remakes der Dreamcast-Klassiker Shenmue 1 und 2 genießen bei Sega die vollständige Aufmerksamkeit. Das sagte Jürgen Post, COO von Sega Europe, gegenüber MCV.

Man untersucht weiterhin, wie man die Spiele zurückbringen kann, die sich auch die Fans am meisten wünschen. Ein großes Problem für Remakes stellen die Lizenzen im Original dar: Viele der damaligen Lizenzverträge sind erloschen, so dass man die Verträge neu aushandeln muss.

Auch diesen Umstand schaut sich Sega genau an: Die Remake-Projekte von Shenmue haben zwar noch nicht grünes Licht bei Sega bekommen, stehen aber im Blickpunkt des Publishers.


Quelle

Glaube keiner würde da NEIN, zu sagen............. . :-D
 
Zurück
Top Bottom