Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ich hab mal bei RocketBeansTV gesehen, wie Shenmue 2 ist und ich bin froh, dass ich keine Dreamcast hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben viele das ganze noch nicht mitbekommen? Ich eigentlich auch nur durch diesen Thread!
Ich habe bei der Summe garkein Unterschied gesehen, daher habe ich auch geglaubt, dass die PayPal Zahlungen da nicht drin sind...tja, da ist die Hypeblase schon wieder geplatzt. Das Internet zeigt immer wieder, dass viel Gejammere nicht gleichbedeutend mit echter Aktion ist.
Das Thema braucht einfach wieder neues Futter. Eine Ankündigung einer HD-Neuauflage würde sicherlich was bewegen.
Vielleicht haben viele das ganze noch nicht mitbekommen? Ich eigentlich auch nur durch diesen Thread!
Das Thema braucht einfach wieder neues Futter. Eine Ankündigung einer HD-Neuauflage würde sicherlich was bewegen.
liegt auch daran das die pc versiion jetzt erst ab 100$ drin ist denk ich. Deshalb hol ich es auch nicht mit paypal. Auch wenn ich riesen fan der ersten teile bin. Aber ich geb definitiv für ein spiel mehr als 50-60€ aus das ist ads höchste maß der dinge
Mit mehr Geld könnte man auch mehr in die Grafik investieren, aber man muss mit den gesammelten Spenden zurechtkommen. Deshalb kann es sein, dass die grafische Qualität zugunsten der Geschichte und dem Spiel an sich zurückgefahren wird.
"Wenn wir vielleicht bei der Grafik Kompromisse machen, und uns mehr auf die Geschichte konzentrieren, können wir ein gutes Spiel machen. Das wichtigste für mich ist es, ein Spiel zu entwickeln, das interessant ist und das die Leute spielen wollen", so Suzuki.
http://www.consolewars.de/news/5906...e_grafik_zugunsten_der_story_z urueckfahren/
So kann man das natürlich auch beschreiben.Yu Suzuki ist offensichtlich ein detaillverliebter Typ, nicht umsonst jettet er selbst in die Regionen, die in seinen Spielen vorkommen, da geht schon einiges an Knete flöten.
Ändert nichts an der fragwürdigen Aussage das die Grafik wegen der Story leidet. Wie schon jemand in den Kommentaren schrieb, schmeißen die jetzt Grafiker raus und stellen mehr Autoren ein?Die Fans, die für das Spiel gespendet haben, haben das bestimmt nicht getan weil sie gedacht haben "boah, wird bestimmt voll fette Grafik bieten!!!", sondern weil sie wissen wollen, wie die Story weitergeht.
KCD sah aber schon nach dem Ende der KS Kampagne größtenteils so aus ;-) Und toll, da haben wir nicht mal 50% der Shenmue Summe. Und die Zwerge haben nur einen Bruchteil des Shenmue Budgets. Sowie wird das in Deutschalnd (Bremen) produziert, hier sind die Kosten deutlich höher als bei KCD in der Ukraine ;-)Zumal Die Zwerge imo nicht so berauschend aussieht, und für Kingdom Come kann man weiterhin spenden, sind schon wieder bei 2,4 Millionen Dollar
Ändert nichts an der fragwürdigen Aussage das die Grafik wegen der Story leidet. Wie schon jemand in den Kommentaren schrieb, schmeißen die jetzt Grafiker raus und stellen mehr Autoren ein?
Wäre ja mal ganz neu bei CW... Aber ja, warten wir mal das erste Gameplay ab.Warum wartest du nicht erst einmal ab, wie das Spiel am Ende aussieht. Bevor man nur einen Fitzel echtes Material gesehen hat, ist es wieder leicht mit der Keule draufzuhauen
Ändert nichts daran das die Jungs dort ein ziemlich hohes Budget haben und trotzdem jetzt rumheulen sie hätten zu wenig Kohle.Den Großteil der Newskommentare wird man ja nicht ernsthaft für voll nehmen wollen. Als gäbe es nur Grafik- und Storygamer und nichts dazwischen, oder Genres, bei denen man abwiegt. Keine Ahnung, wo jetzt schon wieder das Problem sein soll, Story ist für Suzuki nun mal wichtiger (in Relation zum Budget, weil es auch für die Fans wichtiger ist, als eine High End Grafik bereitzustellen, that's it.