PS4/PC Shenmue 3

Ach was Ota, ist das jetzt offiziell? Also, wirklich connected mit der urprünglichen Kickstarter Sache? Gibt ja Teils sogar noch bessere und schönere Sachen. PS4 Version im Schuber is zB nice.

Bitte um Infos.
 
Moah. Also dann wirds definitiv mind. die PS4 Version im Schuber. Das näcshte was mich bewegen könnte, wäre die 175$ und 250$ Sachen. Illustration, bzw dies + Soundtrack auf CD wäre schon nice. Hmmm..
 
Noch mal zu Info weil letztes mal sehr stark danach gefragt wurde: Man kann per Paypal bezahlen und es gibt eine Retail Kopie von der PS4 Version
 
Ja, so wie es dort ja auch steht. Und auch noch im Schuber...schick.
 
So geil, endlich kann ich meinen Beitrag dazu leisten und in den credits auftauchen. :banderas: :v:

Aber wie läuft das eigentlich genau? Wird das Geld sofort von Paypal abgezogen oder erst zum Ende der Kampagne?
 
[video=youtube;fOeU0vqfjVU]https://www.youtube.com/watch?v=fOeU0vqfjVU[/video]
 
Hab sie noch einmal das Ryo-Modell angefasst? Das sieht in jedem Fall schon etwas besser aus (also auf diesem YouTube Previewbild).

Ich bin schon fast geneigt, noch einmal via PayPal etwas auf meinen ersten Beitrag drauf zu setzen. Kann man eigentlich gezielt seine Summe aus der Kickstarter-Kampagne upgraden?
 
Hab sie noch einmal das Ryo-Modell angefasst? Das sieht in jedem Fall schon etwas besser aus (also auf diesem YouTube Previewbild).

Ich bin schon fast geneigt, noch einmal via PayPal etwas auf meinen ersten Beitrag drauf zu setzen. Kann man eigentlich gezielt seine Summe aus der Kickstarter-Kampagne upgraden?

Da das nicht mehr über Kickstarter läuft glaube ich nicht nein
 
Boahhhhh heftig. Ich freue mich total. Hoffe auf das eine oder andere Milliönchen mehr. Sodas vieleicht das eine oder andere Dorf mehr Details bekommt.
 
Irgendwie hält sich die anfängliche Euphorie in Grenzen?!? Dabei dachten viele wenn Paypal kommt dann wird nochmals nen Aufschwung passieren.
 
Zurück
Top Bottom