Hoffentlich machen die das niocht, wie bei Star Citizen? Also Entwicklung in zurückhalten, Häppchen veröffentlicht und immer wieder betonen "nen Tag vorm Release könnt ihr noch hunderte Euros spenden, geht alles ins Spiel".
Ansonsten 6 Mio. ich werde es kaufen, aber ich erwarte nichts. Also wenn es gut wird, werde ich positiv überrascht sein.
Eine Frage an die Runde, wer glaubt das Untertitel für vier Sprachen 400.000 USD kostet? Die Strechgoals sind für mich ja immer der Grund schlechthin, kein Geld zugeben, selbst wenn ich es unbedingt haben wollte. Mir fehlt da absolut die Transparenz vom Hersteller.
Tja, da gibt es bessere Stretchgoals bei Shenmue 3 wir sollen spenden damit wir nen Rekord aufstellen??? Hat aber garnicht mit dem Spiel zu tun, die Spendensumme zwischen 5,09mio-5,99mio haben nichts für das Spiel beigetragen als nur ein neuer Kickstarter Rekord. Ähnlihch wenn man zwischen 8,50mio-8,99mio gespendet hätte. Man hätte das eine oder andere Feature mit reinbringen können.
Nichtdestotrotz bin ich happy über die Situation und lässt mich wenigstens ein bischen mehr hoffen das es ein gutes Spiel wird. 69320Backer haben eine Summe von 6,3mio zusammengetragen das ist nicht wenig. Und krass ist auch das es Leute gibt die auch im 10 000er Bereich gespendet haben.
Man ich wäre auch gerne ein NPC im Spiel. Entweder Zuhälter oder Strassenpenner wäre mir sowas von egal
Zuletzt bearbeitet: