PS4/PC Shenmue 3

6 Millionen werden sie wohl packen. Dann haben sie ca. 4 Millionen für die reine Entwicklung. Da kann man schon was mit anstellen, wenn man sich an den richtigen Stellen einschränkt.
 
Ich denke nicht dass das ein würdiger dritter Teil, wird Teil 1/2 waren zu Ihrer Zeit wahre Mammut Produktion und Teil 3 wird das absolute Gegenteil.

Man sieht daran doch auch, warum SEGA nie einen dritten Teil brachte. Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren, dran glauben tue ich aber erstmal nicht.
 
6 schaffen sie locker - wohl noch vor dem Stream. Tempo zieht gerade auch an. Rechne mit 6.2-6.3, aber ich würde gar nicht mehr die 6.5 Mio. ausschließen.
 
mZOCZVJ.gif
 
Sorry for Doppelpost, aber gerade ne Mail bekommen. Vielleicht interessierts ja wen.

Good morning/afternoon/evening everyone!

As we announced, Yu Suzuki himself, and more project members, will be appearing on Twitch again to celebrate the final hours of Shenmue 3 Kickstarter project. Last minute shoutout for all the Shenmue fans to join the party!

You can find the Shenmue 3 Official Twitch channel from this link:

http://www.twitch.tv/shenmue3official

The festivities will start at the following time:

Yokosuka: July 18, 8:00AM JST
Hong Kong: July 18, 7:00AM HKT
Bailu: July 18, 7:00AM CST
Los Angeles: July 17, 4:00PM PDT
New York: July 17, 7:00PM EDT
Berlin: July 18, 1:00AM CEST
Paris: July 18, 1:00AM CEST
Rome: July 18, 1:00AM CEST
London: July 18, 12:00AM BST
Moscow: July 18, 2:00AM MSK
Seoul: July 18, 8:00AM KST
Sydney: July 18, 9:00AM AEST
Rio de Janeiro: July 17, 8:00PM BRT

Hope to see you there on Twitch!
 
Man sollte vielleicht kein Spiel erwarten das die Spielewelt so revolutioniert wie damals Shenmue 1 und 2. Eher ein Shenmue 1 und 2 mit besserer Grafik und besserer Steuerung. Mit Unreal 4 sollte man Shenmue deutlich günstiger umsetzen können als damals. Damals haben sie halt alles von Grund auf gemacht und Jahre dran gearbeitet (fast fertige Saturn Version verworfen etc.)

Das wichtigste für mich ist die Story. Danach die Welt und die Kämpfe. Minispiele und Quicktimeevents und dann kommt der ganze unnötige scheiß wie jeden Gegenstand in die Hand nehmen können, echte Wetterdaten, komplette Tagesabläufe von NPCs, alle mit Hintergrundgeschichte, alle einzeln modeliert, glaub sogar eigene Synchro. Klar das hat auch irgendwie Shenmue ausgemacht aber ich glaube das kann ich ganz gut ab, wenn sie das verwerfen. War ja in Shenmue 2 zum Teil schon nicht mehr ganz so.

Ich würde auch ne Visual Novel mit Kampf, OTEs und Minispiele Only nehmen!^^
 
Er sagte sie werden weiter Spenden Sammeln auch mit PayPal

Wird also wahrscheinlich wirklich ein High Budget Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat jetzt also schon mal 6,333 Mio + X von Investoren für das reine Spiel, den Sony übernimmt Marketing und Vertrieb.

Das ist doch schon mal was und wenn man jetzt auch noch die Möglichkeit geboten bekommt das ganze per PayPal zu unterstützen bin ich und sicherlich einige ander tausend Gamer mit dabei. ;)
 
Hoffentlich machen die das niocht, wie bei Star Citizen? Also Entwicklung in zurückhalten, Häppchen veröffentlicht und immer wieder betonen "nen Tag vorm Release könnt ihr noch hunderte Euros spenden, geht alles ins Spiel".

Ansonsten 6 Mio. ich werde es kaufen, aber ich erwarte nichts. Also wenn es gut wird, werde ich positiv überrascht sein.

Eine Frage an die Runde, wer glaubt das Untertitel für vier Sprachen 400.000 USD kostet? Die Strechgoals sind für mich ja immer der Grund schlechthin, kein Geld zugeben, selbst wenn ich es unbedingt haben wollte. Mir fehlt da absolut die Transparenz vom Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...glaube ich nicht...noch 1-2 Millionen vielleicht, wenns gut läuft.

Es wird natürlich keine SC-Summen regnen, aber über die Zeit gesehen wird da einiges zusammenkommen - vor allem weil es imo einige Fans geben wird, die sehr häufig spenden werden. Da ist die eine oder andere Million sicher drin. Die 1-2 Mio. wird man wohl alleine schon mit Leuten erreichen, die man nun über Paypal abgreift, weil sie bei Kickstarter nicht spenden wollten/konnten.
 
Zurück
Top Bottom