PS4/PC Shenmue 3

vergesst ihr eigentlich das die nach kickstarter paypal raushauen werden? Oder ist das nicht mehr der fall... ich gehe bis mitte 2016 von 10 millionen + aus sofern die paypal einrichten danach
 
vergesst ihr eigentlich das die nach kickstarter paypal raushauen werden? Oder ist das nicht mehr der fall... ich gehe bis mitte 2016 von 10 millionen + aus sofern die paypal einrichten danach

Das macht 0 Sinn, es mag zwar danach Paypal support geben aber das wird dann viel weniger einnehmen und sicher nicht 4-5 mIllionen innerhalb eines jahr, lol. Das hat ja die ganzen KS rewards nicht.

Zu mal kannst du nicht anfangen einfach dein Spiel zu entwickeln ohne den Scale vorher festzulegen aka den budget nicht zu kennen
 
Das macht 0 Sinn, es mag zwar danach Paypal support geben aber das wird dann viel weniger einnehmen und sicher nicht 4-5 mIllionen innerhalb eines jahr, lol. Das hat ja die ganzen KS rewards nicht.

Zu mal kannst du nicht anfangen einfach dein Spiel zu entwickeln ohne den Scale vorher festzulegen aka den budget nicht zu kennen

jadann sehe ich keinen grund nach dem kickstarter noch fürs spiel zu spenden und warte bis es auf steam aufploppt und kaufs dann...

Aber auch kickstarter zahl ich nix dazu
 
Das macht 0 Sinn, es mag zwar danach Paypal support geben aber das wird dann viel weniger einnehmen und sicher nicht 4-5 mIllionen innerhalb eines jahr, lol. Das hat ja die ganzen KS rewards nicht.

Zu mal kannst du nicht anfangen einfach dein Spiel zu entwickeln ohne den Scale vorher festzulegen aka den budget nicht zu kennen
rewards kann man dann trotzdem einfügen, geht ja auch bei yooka-laylee.
und zu dem punkt mit dem budget, bei star citizen gehts ja auch :v:
 
CJ3hopVUEAAYzh_.jpg
 
[video=youtube;gY6GzhjPXaE]https://www.youtube.com/watch?v=gY6GzhjPXaE[/video]
 
Ich hätte ja gerne die ganzen Battle-Systemsachen dabei gehabt (nein, eigentlich hätte ich gerne die 11 Mio. gesehen), aber ich bin mit 5.5-6 Mio. eigentlich schon zufrieden. Wenn sie danach noch Paypal freischalten, dann ist sicher auch noch das ein oder andere langsame Milliönchen drin.
Wäre interessant zu wissen, ob es bei Shenmue nicht auch lohnen würde diese eine japanische Crowdfunding-Plattform zu nutzen...habe nun schon öfter gelesen, dass die Japaner nur sehr ungern KS nutzen, weil sie da sehr skeptisch sind. Wird aber wahrscheinlich kaum lohnen.
 
neues artwork:
CKAv-6BVEAA1mpo.jpg


danke btw an Otacon für die regelmäßigen Updates :)

Kein Problem

Ich hätte ja gerne die ganzen Battle-Systemsachen dabei gehabt (nein, eigentlich hätte ich gerne die 11 Mio. gesehen), aber ich bin mit 5.5-6 Mio. eigentlich schon zufrieden. Wenn sie danach noch Paypal freischalten, dann ist sicher auch noch das ein oder andere langsame Milliönchen drin.
Wäre interessant zu wissen, ob es bei Shenmue nicht auch lohnen würde diese eine japanische Crowdfunding-Plattform zu nutzen...habe nun schon öfter gelesen, dass die Japaner nur sehr ungern KS nutzen, weil sie da sehr skeptisch sind. Wird aber wahrscheinlich kaum lohnen.

Es würde sicher mehr von Japan eingenommen werden (paar haben auch gesagt über twitter das sie ungern "ausländische" Plattformen nutzen) aber man sieht bei der Internetpräsens deutlich (und das ist bei einem KS = Marktkraft) das die Hauptfanbase stark in NA und Europa ist.


[video=youtube;W4-XysRfat4]https://www.youtube.com/watch?v=W4-XysRfat4[/video]

[video=youtube;_PH_u8oPQSs]https://www.youtube.com/watch?v=_PH_u8oPQSs[/video]

Wer weiß vielleicht endeckt Sega sein herz und droppt noch 5 Millionen :v:
 
Bin froh das ich auch gebacked habe. Ein Schnäppchen wie Yoka Laylee.
 
Wäre schön, wenn das Geldscheffeln nach Kickstarter weitergehen würde. In Star Citizen-Sphären (85,073,638) wird man aber wohl nicht vordringen können! ;-)
 
Zurück
Top Bottom