- Seit
- 14 Jan 2013
4,5 Mio erreicht. Mal gucken was noch drin ist. Ich würde sagen Min. 6 Mio. Max. 8 Mio.
Ich sage, die können froh sein, wenn sie 6 Millionen erreichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4,5 Mio erreicht. Mal gucken was noch drin ist. Ich würde sagen Min. 6 Mio. Max. 8 Mio.
vergesst ihr eigentlich das die nach kickstarter paypal raushauen werden? Oder ist das nicht mehr der fall... ich gehe bis mitte 2016 von 10 millionen + aus sofern die paypal einrichten danach
Das macht 0 Sinn, es mag zwar danach Paypal support geben aber das wird dann viel weniger einnehmen und sicher nicht 4-5 mIllionen innerhalb eines jahr, lol. Das hat ja die ganzen KS rewards nicht.
Zu mal kannst du nicht anfangen einfach dein Spiel zu entwickeln ohne den Scale vorher festzulegen aka den budget nicht zu kennen
rewards kann man dann trotzdem einfügen, geht ja auch bei yooka-laylee.Das macht 0 Sinn, es mag zwar danach Paypal support geben aber das wird dann viel weniger einnehmen und sicher nicht 4-5 mIllionen innerhalb eines jahr, lol. Das hat ja die ganzen KS rewards nicht.
Zu mal kannst du nicht anfangen einfach dein Spiel zu entwickeln ohne den Scale vorher festzulegen aka den budget nicht zu kennen
Huber Hype - The Shenmue Saga
Huber recaps the arduous road to revenge for Ryo Hazuki and the lifelong fans of Shenmue.
rewards kann man dann trotzdem einfügen, geht ja auch bei yooka-laylee.
und zu dem punkt mit dem budget, bei star citizen gehts ja auch :v:
Achtung, enhält Spoiler
Minispiele kann man immer einfügen
Suzuki verkauft aber keine 400 euro Raumschiffe :v:
neues artwork:
danke btw an Otacon für die regelmäßigen Updates
Ich hätte ja gerne die ganzen Battle-Systemsachen dabei gehabt (nein, eigentlich hätte ich gerne die 11 Mio. gesehen), aber ich bin mit 5.5-6 Mio. eigentlich schon zufrieden. Wenn sie danach noch Paypal freischalten, dann ist sicher auch noch das ein oder andere langsame Milliönchen drin.
Wäre interessant zu wissen, ob es bei Shenmue nicht auch lohnen würde diese eine japanische Crowdfunding-Plattform zu nutzen...habe nun schon öfter gelesen, dass die Japaner nur sehr ungern KS nutzen, weil sie da sehr skeptisch sind. Wird aber wahrscheinlich kaum lohnen.