PS4/PC Shenmue 3

Ich denke wenn sie jetzt in den nächsten Tagen noch PayPal bringen und ein paar weitere Rewards dann können sie die 5 Mio. Marke erreichen bis zu den zwei letzten Tagen bei denen es eh noch mal deutlich steigen sollte. Bis 7. Mio ist imo drin.

Sollte danach das Funding einfach weiterlaufen lassen da kommt sicherlich noch mehr zusammen. Star Citizen hat ja auch am meisten erst nach dem Kickstarter geholt.
 
die wären echt dumm wenn sie nach dem Kickstarter ende keine Spenden mehr nehmen.
Denn dann kommen die in den nächsten 2 Jahren weit über 11 Millionen.
 
[video=youtube;8M0vUnW0uuk]https://www.youtube.com/watch?v=8M0vUnW0uuk[/video]
 
Ich hoffe mal das sie für die PS4 ein Shenmue 1/2 Remaster raushauen bevor Shenmue 3 kommt.
 
Also ich kauf es mir, wenn sie es in Deutschland auf Disc veröffentlichen, bei Kickstarter mache ich aus Prinzip nicht mit, ich bin aber nach 14 Jahren Hype doch recht ernüchtert von den Spenden, ich hätte wirklich gedacht es würde nen neuen Rekord geben, die Nr. 2 nach Star Citizen.

60 Dollar für die Disc Version zu verlangen finde ich auch dreist. Viel zu teuer...
 
Also ich kauf es mir, wenn sie es in Deutschland auf Disc veröffentlichen, bei Kickstarter mache ich aus Prinzip nicht mit, ich bin aber nach 14 Jahren Hype doch recht ernüchtert von den Spenden, ich hätte wirklich gedacht es würde nen neuen Rekord geben, die Nr. 2 nach Star Citizen.

60 Dollar für die Disc Version zu verlangen finde ich auch dreist. Viel zu teuer...

disc version kriegen doch nur die kickstartermenschen?
 
Ich rede natürlich von den Gesamtzahlen, ich glaub nicht das Shenmue irgendwann in ähnliche Region gelangt. Aber ist auch egal, ist hier kein War Thread, also akzeptier einfach das ich es anders sehe.
 
Ist auch besser so, wenn Shenmue 3 keine 70 Mio. zusammen kriegt. Das viele Geld hat SC eher geschadet als geholfen. Durch immer mehr Geld macht er es zu einem nie endenen Mammutprojekt. Wenn Yu am Ende seine 10 Mio. hat und es für sein Shenmue 3 ausreicht ist es besser als, wenn er 50-70 Mio. kriegt Übermütig wird und bis 2020 an Shenmue 3 arbeitet.
 
CJRLNPuUwAAEXqP.jpg
 
Ich wäre happy wenn man tatsächlich alle Stretchgoals erreichen würde bis 11mio. Da man das meiste was Shenmue eigentlich ausgemacht hat in Shenmue3 mit einbetten kann.
 
Am Ende wird es denk ich nochmal ordentlifh raufgehen. Abber ob es tatsächlich alle Stretchgoals erreicht...hmm, abwarten. Glaub ich nicht.
 
[video=youtube;uqhtjMmkAu0]https://www.youtube.com/watch?v=uqhtjMmkAu0[/video]
 
Zurück
Top Bottom