PS4/PC Shenmue 3

Meine anfängliche prognose von 5-6 mio war wohl doch zu optimistisch... Vielleicht gehen sich 5 aus.

Würd mich interessieren wo man letzlich gelandet wäre, wenn man das ganze mit Sony von anfang an besser kommuniziert hätte...

@synchro: natürlich war die im Vergleich ziemlich mies, damals war ich jedoch erst 12 und da ist mir das nicht aufgefallen sondern war genau meinen english Kenntnissen entsprechend. Denn auch das Gesagte war sehr einfach und langsam gehalten...

Shenmue III: Yu Suzuki Shows Improved Version of Shenhua

CI3d4zQUsAAdpvR-ds1-670x408-constrain.jpg

Yoshida "blown away" by FFVII & Shenmue reveals at E3

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;GK2UtawnJnM]https://www.youtube.com/watch?v=GK2UtawnJnM[/video]

Shenmue ist für mich wie ein Jackie Chan Film zum spielen. Immer wenn ich es spielte musste ich an die alten Klassiker von Jackie denken, wie Wooden Man usw. . . auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters.

Wenn ich Zeit und ein paar € zur Seite legen kann währe eine Dreamcast für mich eine alternative das ganze nochmals Revue passieren zu lassen.

Und ausserdem ist der Syncronsprecher ja auch dabei freu mich total. Da kann es nur noch gut sein.

[video=youtube;hsRa2qyU8pA]https://www.youtube.com/watch?v=hsRa2qyU8pA[/video]

Ich habe gestern ein Youtube-Video gesehen, bei dem der Macher sehr schön auf die Feinheiten von Shenmue eingeht, was das Spiel so besonders macht und was es vor allem auch anders macht.

Ein solches Adventure gibt es meiner Meinung nach, bis heute kein zweites Mal. Stellt euch vor ihr würdet ein Adventure des Alltags spielen. Wie findet man heraus, wo es zum Friseur geht und welcher der Beste ist? Man fragt seine Freunde, Nachbarn und Leute auf der Straße. Jeder gibt seine Meinung dazu ab und so findet man heraus, wo man den richtigen Friseur findet.

Was in dem Video auch schön dargestellt wird: Shenmue ist vielleicht nicht das Open World Spiel mit der größten reinen Fläche, dafür besitzt es aber eine unglaubliche Tiefe. Man kann viele Sachen entdecken, die sich beispielsweise in Schubladen befinden.

Shenmue ist für mich wie ein Jackie Chan Film zum spielen. Immer wenn ich es spielte musste ich an die alten Klassiker von Jackie denken, wie Wooden Man usw. . . auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters.

...absolut. Shenmue ist schon schön Schwarz/Weiss. Das heißt, man weiß wer der Böse ist und wer der Gute. Eine klares Ziel vor Augen und immer das Streben besser zu werden. :-D

[video=youtube;V5bSkggI5Ps]https://www.youtube.com/watch?v=V5bSkggI5Ps[/video]

Ich finde es Schade, dass sich kaum etwas bei den Spenden tut.
Die 2 Millionen waren wohl zu niedrig angesetzt.

Besser wären wohl gleich 5 Millionen oder 10 Millionen da die meisten wohl denken, mit 2 Millionen wäre das Project schon komplett finanziert wie man sich das vorstellt. Bin gespannt wieviele am Ende entäuscht sein werden?

Netter Sideeffekt wäre auch, dass man sich danach auf die Gamer ausreden hätte können wenn das Project nicht finanziert wurde.

Ein Mindestbetrag von 20U$ wären auch besser als nur 5$.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es Schade, dass sich kaum etwas bei den Spenden tut.
Die 2 Millionen waren wohl zu niedrig angesetzt.

Besser wären wohl gleich 5 Millionen oder 10 Millionen da die meisten wohl denken, mit 2 Millionen wäre das Project schon komplett finanziert wie man sich das vorstellt. Bin gespannt wieviele am Ende entäuscht sein werden?

Netter Sideeffekt wäre auch, dass man sich danach auf die Gamer ausreden hätte können wenn das Project nicht finanziert wurde.

Ein Mindestbetrag von 20U$ wären auch besser als nur 5$.

Wenn du wirklich das Spiel willst dann spendest du ich finde das jetzige schon Fair. Mann kann ja immer noch mehr zahlen. Wenn man will.

Und ich glaube kaum das man den jetzigen Betrag zustande gebracht hätte wäre es schon mit 5mio. oder 10mio als mindest Wert angegeben wäre, da ja zu Xbox Zeiten ja schonmal ein Versuch da war das ganze nochmals in die Wege zu leiten und es ist scheinbar auch dann gefloppt.

Zurück
Top Bottom