PS4/PC Shenmue 3

Bin mit der Day 1 Digital vollkommen zufrieden.

uuuuuund 4 mio geknackt!!

Am Ende werden es auch sicher die 11 Millionen wie ich es vorhergesagt habe. Solche Schmankerl wie die PS4 Retail Fassung wird es die nächsten 2 Wochen häufiger geben. Ich denke das z.B. an die Option mit PayPal zu bezahlen, das sicherlich auch wieder einen Schub geben wird, oder Crossplay mit der Vita als zusätzliche Plattform etc.

Am Ende werden es auch sicher die 11 Millionen wie ich es vorhergesagt habe. Solche Schmankerl wie die PS4 Retail Fassung wird es die nächsten 2 Wochen häufiger geben. Ich denke das z.B. an die Option mit PayPal zu bezahlen, das sicherlich auch wieder einen Schub geben wird, oder Crossplay mit der Vita als zusätzliche Plattform etc.

Niemals... Paypal bringt jetzt nicht soo viel und zusätzliche Plattformen wären doch eher Strechgoals, die Schüttelt man nicht so eben mal aus dem Ärmel. Wenn das Teil am Ende 6 Millionen knackt, kann man froh sein.

paypal hat anderen projekten bis zu ne Million gebracht, vollem in bezug auf europa

aufjedenfall super das jetzt ne ps4 retail edition gibt :winner:

Freut mich, dass die Disc-Version nochmal einen Schub generiert :)
Hoffentlich wird nun die 5-Mio Grenze locker geknackt. Es sah ja zuletzt schon sehr kritisch aus.

Meine Spende habe ich schon vor ein paar Tagen machen können. Bei mir wird's nur die digitale PS4-Version (plus Extras). Eine Retail-Fassung kaufe ich einfach nachträglich.

[video=youtube;Dcvi9Vt3WP4]https://www.youtube.com/watch?v=Dcvi9Vt3WP4&feature=youtu.be[/video]

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie diese ganzen Stretch Goals erreichen werden:

53d13879eb2f9b85d93223nu21.png

Sind nur noch 13 Tage, vielleicht erreichen sie ja ~6 Mio am Ende, ist immerhin das dreifache was sie wollten..

Sind aber auch einfach dämliche Stretchgoals, die niemanden vor dem Ofen hervorlocken. :shakehead:

Na ja finde die KS gut nur die Umsetzung eher schlecht. Das Goal war von vornerein viel zu niedrig angesetzt. Wenn man nicht großartig bei KS am Start ist werden viele Sachen von Anfang an in den Sand gesetzt.

Wenn man zum Beispiel nur 2 Millionen ansetzt. Fragen sich leute die dort nicht angemeldet sind warum man noch backen sollte wenn das Spiel eh sein Goal erreicht hat. Vor allem nach dem erreichen des Goals viel später eine Disc version anzukündigen ist total hirnrissig. Warum sollte man das Spiel unterstützen wenn es das Goal schon erreicht hat und sich bei KS anmelden. Man kann sich die Disc version einfach kaufen wenn das Spiel im Laden ist.

Man hätte von vorne rein auf 10 Millionen gehen sollen. Als ob da jeder jetzt sich besonders für interessiert was es da jetzt für Stretch Goals gibt.

Zurück
Top Bottom