PS4/PC Shenmue 3

wenn das artwork ist... das ist nix. bestenfalls ein scribble für das storyboard.
 
Würd mich freun, wenn die noch die 6 Millionen packen, auch wenns gerade nicht wirklich danach aussieht.

Das 5.6 Goal ist ja wohl nen Witz xD
 
neues Artwork:
CKFts1LUwAAA2m2.jpg
 
Ich habe aufgrund geplatzten Urlaub es geschafft zu backern, leider nicht viel da ich leider Haushalten muss aber 100$ konnte ich noch tun. Wollte eigentlich 300$ aber wenn einer einem die Karre verreckt tja und Frau und Kind. Hoffe es wird noch einige Stretchgoals mehr erreichen.
 
Von Gestern auf Heute 4000 unterstützer mehr ^^
Jetzt wirds spannend am letzten Tag.
 
So, hab mal auf S3 World Telecom geupgradet. Ich hoffe, da kommt am Ende was cooles raus...Man erfährts ja erst in gut zwei Jahren.
 
Zurück
Top Bottom