Selbst verglichen mit PS2 Games wie Yakuza oder den GTA Games ist es grafisch sehr gut gealtert. Schade das wir nie Last Gen. Dreamcast Spiele gesehen haben, weil sie so früh verstorben ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst verglichen mit PS2 Games wie Yakuza oder den GTA Games ist es grafisch sehr gut gealtert. Schade das wir nie Last Gen. Dreamcast Spiele gesehen haben, weil sie so früh verstorben ist.
Das Teil war damals schon wahnsinnig stark. Hatte mich in meinem Lieblingsfachgeschäft einfach umgehauen, als da Titel wie House of the Dead 2, Ready 2 Rumble Boxing und Sonic spielbar waren Da ging dann zum Release mein ganzes Azubigehalt für den Kauf der Konsole inkl. Giant Gram 2, HotD 2, Sonic und Blue Stinger drauf Als dann noch Soul Calibur kam, war der gesamte Freundeskreis sprachlos, was technisch schon machbar war.Selbst verglichen mit PS2 Games wie Yakuza oder den GTA Games ist es grafisch sehr gut gealtert. Schade das wir nie Last Gen. Dreamcast Spiele gesehen haben, weil sie so früh verstorben ist.
Boah dieser neue Shenmue 3 Trailer... Gänsehaut
Die Grafik
Deine Kommentare
Boah dieser neue Shenmue 3 Trailer... Gänsehaut
Gänsehaut. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
So habe gestern mit den ersten teil anfangen. Echt erstaunlich was die dc für grafik könnte. Was ich auch toll finde ist was man schon alles im haus machen kann. Nur was mich stört ist die Kamera, die will nicht immer so wie ich will. Also wenn ich das 1999 gezockt hätte wäre ich umgefallen
Trotz allen ein tolles spiel für mich. Bin froh das ich jetzt nachhole.