MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und das Spiel hat wirklich Deutsche Untertitel.
#dankesega
#dankesega
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht furchtbar euphorisch das Review. Im Großen und Ganzen ein Port, der HD-Auflösung bietet.
Wird doch schwer bis Ende November / Anfang Dezember zu warten... naja nächste Woche kann ich mich mit Kiwami 2 ablenken.
Nicht furchtbar euphorisch das Review. Im Großen und Ganzen ein Port, der HD-Auflösung bietet.
Grafisch unangetastet, wodurch die Texturen im HD-Zeitalter noch matschiger wirken und weniger bis keine Slowdowns mehr. Habe nicht viel mehr erwartet und wird mir auch reichen, aber für diejenigen, die es damals verpasst haben, vielleicht nicht mehr der beste Einstieg in die Serie bzw. schwerer über einige Schwächen von damals hinwegzusehen.
Was mich damals bei Shenmue 2 furchtbar genervt hat (sofern ich das richtig in Erinnerung habe):
In Kowloon Wall City sich locker 2 Stunden über gefühlt 50 Etagen nach oben zu kämpfen. Sowas wird wahrscheinlich auch unverändert sein, oder?
Entweder man kanns oder man kanns nicht :v:Beste Szene @ Spoiler
Kann man so sehen oder auch nicht. Wenn mir das aber schon etwa 2002 übel aufgestoßen ist, dann weiß ich nicht, ob mich das heute nicht umso mehr stört.^^Beste Szene @ Spoiler
Genau.geh mal 20jahre zurückSo hab jetzt erstmal zwei stunden reingeschnuppert.
Aus heutiger Sicht ist das wohl nichts mehr besonderes , aber was war das bitte 1999 für ein brett ? Schade das ich es nicht zu der Zeit erlebt habe. Kann sehr gut verstehen was hier einige mit dem spiel verbinden.
Alleine die erste Szene , diese Dramaturgie . Davon können sich heutzutage noch einige spiele eine scheibe von abschneiden.
Mir gefällt es bis jetzt ganz gut ,das einzige negative bis jetzt ist die hakelige steuerung , aber mein gott das spiel ist fast 20 jahre alt das darf man einfach nicht vergessen.
Ich kann mich immer noch nicht anfreunden.
Hab paar Letz play gesehen und das sieht echt nicht schön aus.
Na ja,ich wünsche euch viel Spaß
MetroWas hast du bitte erwartet ?
Grafik ala uncharted oder was
Was hast du bitte erwartet ?
Grafik ala uncharted oder was
Wie es anders geht hat Sega ja bei Yakuza Kiwami gar Kiwami 2 gezeigt. Ist halt auch eine Frage des Wollens. Auch wenn bei Yakuza, weil es eine bis heute laufende Serie ist, sicherlich einfachere Voraussetzungen herrschen.
Ich kann mich immer noch nicht anfreunden.
Na ja,ich wünsche euch viel Spaß
Au man,wie viele sich wieder angegriffen fühlen.^^
Und ich hab das nicht mal allgemein gesagt.
Hab doch Spaß am Spiel,ich könnte es so nicht
Sagen wir so,ich kenn teil 1.Hab da immer mein Kumpel zu geguckt.tja du hast halt damals auch bestimmt wegen deiner mangelnden Englischkenntnisse ein Top Spiel verpasst. Habe beide Shenmue Teil Anfang 2002 gespielt...und da waren sie noch Bombe. Auch wenn dann im April 2002 mit Metal Gear Solid 2 ein grafisches Brett rausgekommen ist, dass Shenmue in den Schatten stellt.
Und ich hab das nicht mal allgemein gesagt.
Hab doch Spaß am Spiel,ich könnte es so nicht