Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Sehr gutScheint ganz gut gestartet zu sein in Deutschland:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gutScheint ganz gut gestartet zu sein in Deutschland:
Das spiel war halt in allen belangen seiner zeit vorraus
Was man nicht so alles im Haushalt findet Anno 1986 der Hit.
Kein Plan aber wenn ich Yakuza 0 spiele fehlen mir diverse Elemente noch aus Shenmue, Tag und Nachtzyklus sowie keine statisten NPC´s ausser die Sidestories natürlich. Bei Shenmue war jeder NPC Teil dieser Welt bei Yakuza auch aber irgendwie naja. Und Geld verdienen natürlich. Bei Yakuza brauch ich nur eine klopperei Anfangen schon sind mal 150k - 300k sofort uff dem Konto.
Ich habe letztes Jahr Yakuza 2 gespielt, welches aus der selben Generation stammt.
Ich bin day one Fanboy beider Serien und würde sie einfach nicht miteinander vergleichen.
Es gibt zwar ähnliche Aspekte, aber eigentlich sind sie aus komplett unterschiedlichen Genres und Intentionen heraus entstanden.
Selbe Generation? Yakuza 2 ist von 2006, Shenmue 1 von '99... da sind für Games ja schon eine enorme Zeitspanne Aber ich bin Shenmue Fanboy der ersten Stunde, ich sehe das vermutlich eh anders Yakuza finde ich okay, hat bei mir aber leider nie die Leidenschaft losgetreten wie Ryo und hab von daher die Reihe dann irgendwann aus den Augen verloren.
Naja, die Konsolen gehören derselben Generation an. Ist ja jetzt auch nicht das technische woran es Shenmue imho mangelt, aber ja, 6 Jahre machen natürlich schon was aus.
Was mir noch auffällt sind die teilweise cringeworthy Dialoge. Kann natürlich auch nur an der Übersetzungsqualität liegen, aber sowas ist schon... naja.
Ich habe eine Frage...
Hör zu Bursche, keine Ahnung warum du es so eilig hast, aber verliere dich niemals selbst.
Jawohl.
Gute Antwort, Junge. Sehr pfiffig.
Ah das hat mit der Übersetzung zu tun, wenn man es in orignal O-Ton genießt kommt es viel feiner und genauer rüber obwohl man kaum ein Wort versteht. Und auch die Klangqualität der Stimmen sind im japanischen einfach besser im englischen hört sich es halt etwas blechernd an. Schön zu sehen das es hin und wieder mal ein Update gibt wo das Spiel supported wird.