PS4/XOne/PC Shenmue 1/2 HD Collection

Auf der Rückseite steht Texte: deutsch! Das ist ja großartig!

Gibts ne Quelle/Link dazu?
Vertrau doch mal den usern hier :)

Aber weil du es bist :)

rx1_shenmue1und2.jpg

Kann ich immer noch nicht glauben so richtig, aber das Bethesda damals ja auch mit Doom 3 gemacht...

Ah, ist es schon soweit? Vor Kiwami 2 will ich aber nichts anderes mehr anfangen, auch wenn ich Shenmue-Jungfrau bin. :neutral: Ihr müsst das Spiel wohl erstmal ohne mich worshippen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei Ps4 Rückseite steht sogar 1-4 Spieler, was kann man da den im multiplayer zocken ?

Achja wird auch mein erstmal das ich shenmue zocke :D

Ich hoffe das viele Menschen vom Spiel angezogen werden und nicht auf Grafiken oder sonstigen Pie Pa Po achten, dann sollen die halt ihren Battle R....... Schrott zocken kann dieses eh nicht mehr sehen alle wie die Lemminge in den Schulhöfen der Kiddies labern die schon laut darüber, meine Fresse manchmal will ich denen das Handy aus der Hand nehmen diese vor ein richtig coolen SP-Game setzen und sagen. Dat is Gaming Junge!!!.

Hat euch eigentlich nie gestört das in dieser auch für heutige Verhältnisse noch sehr realistischen Simulation der Welt es ein paar Patzer gibt:

-Ryo isst und trinkt nie etwas, außer der Spieler zwingt ihn dazu
-Ryo weiß nicht wie man eine Toilette benutzt
-Ryo schläft und lebt Monate lang in den gleichen Klamotten

Der Junge ist so besessen von seiner Rache, vermutlich ist er schon halbtot und nur die Rachegefühle halten ihm am Leben. Am Ende von Teil 2 wo man warten muss und mit Joy im Café sitzen könnte... nein Ryo hat nur die Rache im Kopf. Er ist Emotional komplett abgestumpft. Monate langer Schockzustand. Seine arme Freundin ist schon nach Kanada geflohen, weil er sie immer nur ignoriert hat.

Ryo bräuchte mal richtig Dresche von Kazuma oder so. :D

:v:

Hat euch eigentlich nie gestört das in dieser auch für heutige Verhältnisse noch sehr realistischen Simulation der Welt es ein paar Patzer gibt:

-Ryo isst und trinkt nie etwas, außer der Spieler zwingt ihn dazu
-Ryo weiß nicht wie man eine Toilette benutzt
-Ryo schläft und lebt Monate lang in den gleichen Klamotten

Der Junge ist so besessen von seiner Rache, vermutlich ist er schon halbtot und nur die Rachegefühle halten ihm am Leben. Am Ende von Teil 2 wo man warten muss und mit Joy im Café sitzen könnte... nein Ryo hat nur die Rache im Kopf. Er ist Emotional komplett abgestumpft. Monate langer Schockzustand. Seine arme Freundin ist schon nach Kanada geflohen, weil er sie immer nur ignoriert hat.

Ryo bräuchte mal richtig Dresche von Kazuma oder so. :D

:v:
du musst doch dafür sorgen das er isst und trinkt....
wenn du ingame 2 Wochennichts isst wird der mager...probiers aus :v:

Toilette??wüsste ich in Japan auch nicht :D

in den gleichen Klamotten schlafen??da wird hier im Forum auch einige geben :D

du musst doch dafür sorgen das er isst und trinkt....
wenn du ingame 2 Wochennichts isst wird der mager...probiers aus :v:

Toilette??wüsste ich in Japan auch nicht :D

in den gleichen Klamotten schlafen??da wird hier im Forum auch einige geben :D

Wenn du einmal auf einer japanischen Toilette warst willst du nie wieder auf eine europäische... ich weine seit einem halben Jahr jeden Tag auf der Toilette...

:coolface:

Ich hoffe man kann das übermäßige BLOOM, welches man in den letzten Videos sehen kann, abschalten. Kann mich nicht erinnern, dass das so präsent auch im Original war.

das hat aber andere gründe oder ?? :banderas:

Wenn sich dein Hintern an beheizte Klobrillen gewöhnt hat, willst du kein kaltes Porzellan mehr dran lassen.

:banderas:

Und auch die „Dusche“ funktioniert super. Man ist auch gezwungen es zu nutzen, es sei denn man möchte das einlagige Sandpapier nehmen, was da immer ist.

Naja back to Topic. Das waren halt immer so die Kleinigkeiten die einem, dann bei Shenmue aufgefallen sind. Das ist ja in anderen Spielen auch nicht anders, gerade Yakuza hat ja z.B. den ganzen Simulationsansatz deutlich runtergeschraubt. Und Kazuma trägt sogar Jahrzehnte die gleichen Klamotten :D

Aber da fällt es weniger auf, weil der Ansatz halt nicht so krass ist wie bei Shenmue.

Komplett deutsche texte für beide teile?

Sehr schön

Zurück
Top Bottom