G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Auf der Rückseite steht Texte: deutsch! Das ist ja großartig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr coolAuf der Rückseite steht Texte: deutsch! Das ist ja großartig!
Vertrau doch mal den usern hierGibts ne Quelle/Link dazu?
JuchuuuMein Exemplar von der Spielegrotte ist unterwegsWird am WE gesuchtet, auch wenn ich erst 2016 wieder beide Teile beendet hatte ^^
Ah, ist es schon soweit? Vor Kiwami 2 will ich aber nichts anderes mehr anfangen, auch wenn ich Shenmue-Jungfrau bin.Ihr müsst das Spiel wohl erstmal ohne mich worshippen.
Tuuuu es jungeshenmue 1&2 fallen in meine letzte woche frei, die werden (nachts, wenn famile schläft) zu tode gesuchtet.
... aber direkt danach kiwami 2![]()
du musst doch dafür sorgen das er isst und trinkt....Hat euch eigentlich nie gestört das in dieser auch für heutige Verhältnisse noch sehr realistischen Simulation der Welt es ein paar Patzer gibt:
-Ryo isst und trinkt nie etwas, außer der Spieler zwingt ihn dazu
-Ryo weiß nicht wie man eine Toilette benutzt
-Ryo schläft und lebt Monate lang in den gleichen Klamotten
Der Junge ist so besessen von seiner Rache, vermutlich ist er schon halbtot und nur die Rachegefühle halten ihm am Leben. Am Ende von Teil 2 wo man warten muss und mit Joy im Café sitzen könnte... nein Ryo hat nur die Rache im Kopf. Er ist Emotional komplett abgestumpft. Monate langer Schockzustand. Seine arme Freundin ist schon nach Kanada geflohen, weil er sie immer nur ignoriert hat.
Ryo bräuchte mal richtig Dresche von Kazuma oder so.
:v:
du musst doch dafür sorgen das er isst und trinkt....
wenn du ingame 2 Wochennichts isst wird der mager...probiers aus :v:
Toilette??wüsste ich in Japan auch nicht
in den gleichen Klamotten schlafen??da wird hier im Forum auch einige geben![]()
das hat aber andere gründe oder ??Wenn du einmal auf einer japanischen Toilette warst willst du nie wieder auf eine europäische... ich weine seit einem halben Jahr jeden Tag auf der Toilette...
:v:
das hat aber andere gründe oder ??![]()