Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nurnoch warten bis die digitale version freigeschaltet wird
Bin gespannt , hab es noch nie gespielt .
Noch einerich habs - wie rhino - auch noch nie gespielt
und warte - wie rhino - nu auf freischaltung der digitalen version :v:
Willkommen im Clubich habs - wie rhino - auch noch nie gespielt
und warte - wie rhino - nu auf freischaltung der digitalen version :v:
So isses.ich befürchte ja beim ersten mal(heute)werden manche sagen das das game so lala istBin mal gespannt was ihr dann heute dazu sagt. Damals hat mich das Spiel umgehauen was Grafik, Story und Welt anging.
Bin schon gespannt auf das Geheule einiger, die dann meinen die Reihe wäre 99-2001 schon nicht mehr zeitgemäß gewesen und es wäre ja heutzutage völlig veraltet und unspielbar ^^Hoffe echt, dass es viele Käufer findet. Wir Gamer müssen ein Zeichen setzten, dass man bock auf Shenmue hat. Ich will, dass es nach Teil 3 weitergeht
Das game war 2001 seiner zeit DEUTLICH vorrausBin schon gespannt auf das Geheule einiger, die dann meinen die Reihe wäre 99-2001 schon nicht mehr zeitgemäß gewesen und es wäre ja heutzutage völlig veraltet und unspielbar ^^
Oh ja und das in allen Bereichen.Das game war 2001 seiner zeit DEUTLICH vorraus
AbsolutIch glaube immer noch das es deswegen auch nicht so gut gelaufen ist....Oh ja und das in allen Bereichen.
Die Entwicklung war einfach viel zu teuer und gleichzeitig hat sich der Dreamcast nicht verkauft. Schlechte Voraussetzungen.AbsolutIch glaube immer noch das es deswegen auch nicht so gut gelaufen ist....
Das auch...aber ich hab ja von der vkz gesprochen.die waren ja leider viel zu schlechtDie Entwicklung war einfach viel zu teuer und gleichzeitig hat sich der Dreamcast nicht verkauft. Schlechte Voraussetzungen.
Das auch...aber ich hab ja von der vkz gesprochen.die waren ja leider viel zu schlecht
Absolut, ich weiß noch als ich '98 die ersten Bilder im Offiziellen Dreamcast Magazin gesehen habe und einfach sprachlos war Allerdings kennt man auch die Gamer von heute, denen es häufig schwer fällt, Spiele im zeitlichen Kontext zu betrachten Ist ja bei Filmen das gleiche.Das game war 2001 seiner zeit DEUTLICH vorraus
So issesAbsolut, ich weiß noch als ich '98 die ersten Bilder im Offiziellen Dreamcast Magazin gesehen habe und einfach sprachlos war Allerdings kennt man auch die Gamer von heute, denen es häufig schwer fällt, Spiele im zeitlichen Kontext zu betrachten Ist ja bei Filmen das gleiche.