PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Hab den
Demon of Hatred
besiegt und
mir fehlen noch 2 Gebetsperlen und weiß, dass ich diese erst in NG+ bekommen kann. Gibts noch was besonderes zu tun/spricht was gegen NG+ ?
 
Wo bekomme ich diese verkackte Konfetti her?
Ein Kopfloser hab ich schon gelegt, jetzt hab ich noch einen im aller ersten Gebiet und heute einen weiteren entdeckt
aber nur noch 2 Konfetti
 
Konfetti kannst du bei den blauen Kämpfern in der Burg von Ashina farmen.
Und später auch für 300 Sen kaufen
 
@mysc
Sicher dass du die erst im NG+ bekommst? Perlen die man verpasst hat können auch in Hanbeis Kiste auftauchen und für Sen gekauft werden.

@Robbery25

Wie mysc schon sagt, später kann man die kaufen. Erst begrenzt, dann später unendlichfach. Kümmer dich um die Erscheinungen einfach später.
 
@mysc
Sicher dass du die erst im NG+ bekommst? Perlen die man verpasst hat können auch in Hanbeis Kiste auftauchen und für Sen gekauft werden.

Es gibt wohl ein Ende/eine Route durch das Game in dem man noch zwei exklusive Mini-Bosse bekommt. Und das kann ich halt nur in NG+ machen. In der Kiste war jedenfalls nix.
 
Das Spiel ist schon echt fragwürdig durchdacht was EXP angeht.
Das trübt mir persönlich den Spielspaß, weil ich nicht gerne 90 Minuten kleine Gegner töte, für ein Geistemblem mehr.

Ansonsten hab ich gerade den
Drachen
besiegt. Läuft.
 
Und hier bin ich und gucke jemanden zu, der nen Run macht bei dem er R1 nur für Deathblows benutzen darf und hinterfrage direkt über 2 Jahrezehnte zocken. Manchmal fühle ich mich wie jemand der seit 50 Jahren täglich 15h Klavier übt und noch immer Schwierigkeiten mit "Alle meinte Entchen" hat :coolface:
 
Heute nach eine Woche Pause mal die letzten Sachen angegangen. Der Demon of Hatred ist jetzt besiegt, allerdings war ich schon wieder etwas aus der Übung, weshalb etwas länger gedauert hat. Jetzt fehlt nur noch der zweite Kampf gegen Owl und das Einsammeln der restlichen Perlen, bevor es ins NG+ geht.
 
Die
Nonne
kann ich nur mit Konfetti besiegen oder? Aber ich kann es immer noch nirgends kaufen
Geht auch komplett ohne. Viel laufen und wenn sich die Gelegenheit ergibt nur einmal schlagen, dann wieder weg. Dauert, geht aber gut. Konfetti macht es aber einfacher.

Habt ihr allgemein eigentlich Empfehlungen, welche attack Power man für das Finale haben sollte?
 
Das Schwierige an dem Kampf ist nicht, dass du zu wenig Schaden machst. Zwar dürfte jedes mehr an Schaden hilfreich sein, aber wenig entscheidend für den Ausgang des Kampfes sein.
Falls du wirklich nicht klar kommst, kannst du immer noch den Wert erhöhen.
 
Das Schwierige an dem Kampf ist nicht, dass du zu wenig Schaden machst. Zwar dürfte jedes mehr an Schaden hilfreich sein, aber wenig entscheidend für den Ausgang des Kampfes sein.
Falls du wirklich nicht klar kommst, kannst du immer noch den Wert erhöhen.
Ich habe halt schon mitbekommen, dass es mehrere Phasen geben soll. Und damit i h möglichst flott durch diese komme will ich da möglichst OP rein. Ich bin einfach nicht so gut :angst:xD
 
Zurück
Top Bottom