Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich gilt diese Devise für das gesamte Spiel.Bei Genichiro muss man agressiv sein.
Der Kommentar ist zwar "etwas" älter, aber ja, sowas von agree. Ich hasse die AlteWie kommst du darauf dass es da ne Perle gibt? Also ich meine, wenn du sie nicht findest, wie kannst du wissen dass es sie gibt? XD
Grrrr....! Wenn ich noch einmal den Satz „Du warst noch ein Welpe“ lese, fliegt der Controller gegen die Wand ey!
:‘)
Sekiro würde ich aber auch ausserhalb des FW Souls Kosmos vermerken.Ich hab's jetzt durch, so dolle war es imo nicht. Mit den From Software Spielen kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Irgendwann versuch ich mich nochmal an Bloodborne, vielleicht sagt mir das Setting ja mehr zu.
Das weiß ich doch. Deswegen flutschten meine zwei Durchgänge jetzt besser durch als der eine Durchgang von vor 5 Jahren. Sekiro ist quasi ein Rythmus-Spiel. Vor allem die Bosse haben da einen ganz eigenen Rythmus bei dem man parieren, angreifen und ausweichen muss. Bis man die zwei, drei (Mini-) Bosse trifft, wo das Spiel erwartet das man es spielt wie die Soulsbourne Titel...Sekiro war halt anders als andere FromSoftware-Titel sehr nach Pattern. Du musst den Boss so besiegen, wie es vorgesehen ist, ansonsten tust du dich sehr viel schwerer.
Und das ist halt meistens offensiv und viel parieren gewesen, soweit ich weiß. Wenn man diese Patterns aber lernt, wird es meines Erachtens einfacher als andere Titel des Studios. Also beim Bossdesign gibt es da an sich große Unterschiede zwischen Sekiro und anderen FromSoftware-Titeln.
Mein Durchlauf ist aber auch schon ewig her, also zur Veröffentlichung damals, deswegen habe ich es ggf. auch falsch in Erinnerung.
Ganz ehrlich, niemand brauch das. Ist wohl eher ein Experiment und wird sowieso nicht so erfolgreich wie das Hauptspiel.Elden Ring nightreign brauche ich persönlich nicht.
Viele hat er gebrochen.genishiro hat mich gebrochen.