PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

BlackGun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
[video=youtube;vDCkZOtufMw]https://www.youtube.com/watch?v=vDCkZOtufMw[/video]

Vorhin bei den „The Game Award Shows“ angekündigt.

Bislang gibt es nur diesen kurzen Teaser Trailer. Genre, Plattform, releasedate usw. sind noch unbekannt.

Der Name ist nur ein Platzhalter, sowie bei Dark Souls damals (Project Dark).

Last edited by a moderator:

BlackGun

Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Bloodborne 2 wäre so nice :banderas:

Oder generell ein neues Souls Artiges Game. Kriege nicht genug davon :D

PS: Kann mir bitte einer sagen wie ich ein Video hier im Forum einbetten kann? Wenn ich es poste, erscheint nur der Link?

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
[video=youtube_share;iWFgvbf_Zu8]http://youtu.be/iWFgvbf_Zu8[/video]

Hoffentlich Bloodborne 2 oder ein Spiel im Bloodborne Universum! Die Atmo des Spiels, mit all seiner versteckten Lore ist der absolute Hammer! Die unterschwellig erzählte Geschichte, Lovecraft und Poe Feeling, das schnelle Gameplay, die versteckten Botschaften im Spiel und ein Horror, welchen man weniger fürchtet als vielmehr faszinierend findet... all das und noch viel mehr ist Bloodborne. :banderas:

Ich hoffe da kommt was verdammt gutes auf uns zu!

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Vor dem Teaser wusste ich das FromSoftware 3 games in der mache hat wovon einer "souls like" sein sollte
Nach dem Teaser weiß ich genau das gleiche...was fürn sinn hatte der teaser jetzt? Oo

Hypte mich grade leider null...hoffe es kommt dann recht schnell ne richtige ankündigung und nit so ein blödsinn hier...

Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Hoffentlich Bloodborne 2 oder ein Spiel im Bloodborne Universum! Die Atmo des Spiels, mit all seiner versteckten Lore ist der absolute Hammer! Die unterschwellig erzählte Geschichte, Lovecraft und Poe Feeling, das schnelle Gameplay, die versteckten Botschaften im Spiel und ein Horror, welchen man weniger fürchtet als vielmehr faszinierend findet... all das und noch viel mehr ist Bloodborne. :banderas:
Poe sehe ich in Bloodborne eigentlich nicht, ABER dafür Solomon Kane von Robert E. Howard. Unbedingt mal reinlesen (gibt auch einen Film, der ganz okay ist).

2018 kommt auch eine deutsche Sammelausgabe bei Festa (die in etlichen Jahren sicher was wert sein dürfte).

Generell wird bei From Software irgendwie immer nur Lovecraft als Referenz bemüht. Die düstere Atmosphäre und der nebulöse Plot mit Erwähnungen fremder Landstriche und Personen findet sich nämlich auch bei Howard wieder.

Btw hoffe ich auf etwas neues. Bloodborne war genial, braucht aber keine Fortsetzung. Eine Art Nioh brauche ich aber noch weniger (hat mich leider nicht lange gefesselt). Egal was es wird, ich freue mich drauf ^^

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Poe sehe ich in Bloodborne eigentlich nicht, ABER dafür Solomon Kane von Robert E. Howard. Unbedingt mal reinlesen (gibt auch einen Film, der ganz okay ist).

2018 kommt auch eine deutsche Sammelausgabe bei Festa (die in etlichen Jahren sicher was wert sein dürfte).

Generell wird bei From Software irgendwie immer nur Lovecraft als Referenz bemüht. Die düstere Atmosphäre und der nebulöse Plot mit Erwähnungen fremder Landstriche und Personen findet sich nämlich auch bei Howard wieder.

Btw hoffe ich auf etwas neues. Bloodborne war genial, braucht aber keine Fortsetzung. Eine Art Nioh brauche ich aber noch weniger (hat mich leider nicht lange gefesselt). Egal was es wird, ich freue mich drauf ^^
Danke für den Tipp mit Solomon Kane. ^^ Poe und Lovecraft sind sich ähnlich, gehen doch beide in die Psyche. In Bloodborne ist es ähnlich. Vor allem die Raben, eigentlich eines der Hauptsymbole von ihm, erinnern mich sehr an Edgar Allan Poe.

Bezüglich des neuen Projektes können wir alle weiterhin gespannt sein.

BlackGun

Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Vor dem Teaser wusste ich das FromSoftware 3 games in der mache hat wovon einer "souls like" sein sollte
Nach dem Teaser weiß ich genau das gleiche...was fürn sinn hatte der teaser jetzt? Oo

Hypte mich grade leider null...hoffe es kommt dann recht schnell ne richtige ankündigung und nit so ein blödsinn hier...
Woher weißt du das? Das mit dem Souls like Game?

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Woher weißt du das? Das mit dem Souls like Game?
Gab doch diverse News dazu. 3 spiele eins davon armorded core oder wie das heißt, Eins Souls Like und zum letzten gabs noch keine Hinweise.

Wobei ich da jetzt auch nicht sagen kann ob das immer nur Gerüchte waren oder das von from soft so bestätigt war.

So oder so aber keine Überraschung^^

DARK Souls remaster und VR Game sowie Switch games sind ja noch in der Gerüchteküche im Umlauf

Top Bottom