PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Bin näherungsweise am Ende, und habe bis jetzt alle Bosse, die ich gefunden habe, gelegt.

Nur bei den
Headless
sehe ich absolut kein Land. Gibts da einen speziellen Trick bzw. Item, was man benötigt?
 
Bin näherungsweise am Ende, und habe bis jetzt alle Bosse, die ich gefunden habe, gelegt.

Nur bei den
Headless
sehe ich absolut kein Land. Gibts da einen speziellen Trick bzw. Item, was man benötigt?
Du brauchst das göttliche Konfetti für diese Gegner, als Buff für deine Waffe.

Es gibt auch ein Heilitem gegen Terror (der Status den diese Gegner bei dir auslösen) der auch die Resistenz dagegen steigt, damit die Leiste nicht so schnell voll wird. Name fällt mir nicht ein.
 
Danke. Gibts das Konfetti irgendwo zu kaufen? Falls es mir mal ausgeht.

edit: OK, Drei auf dem Land gelegt und einen im Wasser(der geht auch ohne Konfetti). Ging doch recht simpel. Buttonmashing hat im groben gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Gibts das Konfetti irgendwo zu kaufen? Falls es mir mal ausgeht.

edit: OK, Drei auf dem Land gelegt und einen im Wasser(der geht auch ohne Konfetti). Ging doch recht simpel. Buttonmashing hat im groben gereicht.
Ich glaube ich habe meins bei einem der Händler gekauft. Hatte im Late Game immer einen guten Vorrat an dem Zeug.

Aber: du bist max gepowert wenn du schon alle Bosse gelegt hast.
Ich denke wenn du bei den Kopflosen den Dreh raus hast, fallen die sehr schnell.
 
Bin näherungsweise am Ende, und habe bis jetzt alle Bosse, die ich gefunden habe, gelegt.

Nur bei den
Headless
sehe ich absolut kein Land. Gibts da einen speziellen Trick bzw. Item, was man benötigt?

Und das Pfeiffen nicht vergessen (dazu Upgrade-Pfad anschauen)! ;)
 
Hab gestern dann auch mal weiter gespielt und einige Bosse gelegt, teilweise im ersten oder zweiten Versuch.... aaaaber... jetzt hab ich schon ne Stunde Genichiro und Isshin versucht und es nervt mich :hmm:

Ich hab ein bisschen ein Flashback vom letzten Endgegner vom BB DLC. Manchmal macht man die erste Phase ohne Probleme und dann andere male kommt man hin und wird einfach umgenietet.

Ich hab Phase 1 und 2 Eigentlich raus, aber dann gibts ja trotzdem noch 2 :ugly: Aber trotzdem macht er manchmal dann Attacken bzw.... Macht eben gewisse Attacken nicht, so dass es einfach nicht will..... meh... So richtig motiviert bin ich gerade nicht. Erstmal Pause und dann später nochmal ran.
 
Hab gestern dann auch mal weiter gespielt und einige Bosse gelegt, teilweise im ersten oder zweiten Versuch.... aaaaber... jetzt hab ich schon ne Stunde Genichiro und Isshin versucht und es nervt mich :hmm:

Ich hab ein bisschen ein Flashback vom letzten Endgegner vom BB DLC. Manchmal macht man die erste Phase ohne Probleme und dann andere male kommt man hin und wird einfach umgenietet.

Ich hab Phase 1 und 2 Eigentlich raus, aber dann gibts ja trotzdem noch 2 :ugly: Aber trotzdem macht er manchmal dann Attacken bzw.... Macht eben gewisse Attacken nicht, so dass es einfach nicht will..... meh... So richtig motiviert bin ich gerade nicht. Erstmal Pause und dann später nochmal ran.
Bester From Soft Boss aller Zeiten :banderas:
 
oops i did it again. habs mir gerade zum dritten mal gekauft :coolface: zweimal hat es mich schon gebrochen. jetzt kommt das dritte mal haha. die goty ist gerade im angebot (35€) und ich hab zuletzt viel simon und nils von rocket beans beim sekiro zocken zugeschaut - das hat mich nochmal angefixt :)
 
piuhh! immer noch brutal gut! bin jetzt beim säufer. merke schon, warum ich immer probleme mit sekiro hatte - das parry fenster ist imo einfach so sau schwer zu treffen. führt dazu, dass ich versuche mich durchzucheesen, was mir später das genick brechen wird. stoße schon an meine grenzen. bin mir auch nicht sicher, ob das der richtige weg ist hin zum säufer. ich hätte noch mindestens 4 andere bereiche, in denen es weiterginge.
 
piuhh! immer noch brutal gut! bin jetzt beim säufer. merke schon, warum ich immer probleme mit sekiro hatte - das parry fenster ist imo einfach so sau schwer zu treffen. führt dazu, dass ich versuche mich durchzucheesen, was mir später das genick brechen wird. stoße schon an meine grenzen. bin mir auch nicht sicher, ob das der richtige weg ist hin zum säufer. ich hätte noch mindestens 4 andere bereiche, in denen es weiterginge.
Es wird eine Stelle kommen, da wirst du es lernen müssen, aber ab da sitzt es nachher ;)
Meine intensivste Souls Erfahrung die mich fast zum weinen brachte :coolface:
Säufer (ohne zu Spoilern) und die anderen Bereiche, die du status quo vor dir hast, sind recht egal da sie zum selben outcome führen. Bleib nur auf deinem Kurs.
 
Es wird eine Stelle kommen, da wirst du es lernen müssen, aber ab da sitzt es nachher ;)
Meine intensivste Souls Erfahrung die mich fast zum weinen brachte :coolface:
Säufer (ohne zu Spoilern) und die anderen Bereiche, die du status quo vor dir hast, sind recht egal da sie zum selben outcome führen. Bleib nur auf deinem Kurs.
welche stelle? genichiro? der affe? lady butterfly hatte mich damals schon zur weißglut gebracht. ich hab das timing einfach nicht drauf unf bezweifle auch, dass ich das jemals hinbekomme.
 
welche stelle? genichiro? der affe? lady butterfly hatte mich damals schon zur weißglut gebracht. ich hab das timing einfach nicht drauf unf bezweifle auch, dass ich das jemals hinbekomme.
Ah kennste schon, ja es ist der verdammte

Für mich der härteste Brocken gewesen in Sekiro, keiner, auch nicht Endkampf ( ;) ) kam da ran :)
Und er lernte mich das parry Fenster auf grausame Weise :coolface:
 
überlege mir immer wieder schon sekiro zu kaufen. Meine Frage wie schwer nun tatsächlich das Spiel ist.

ist es das Spiel härter als wo long? Zumindest die Demo habe ich beenden können.

Erfahrungen und beenden konnte ich bloodborne, ds3 und nioh.

Stimmt es das es das härteste Spiel ist unter den souls like?
 
überlege mir immer wieder schon sekiro zu kaufen. Meine Frage wie schwer nun tatsächlich das Spiel ist.

ist es das Spiel härter als wo long? Zumindest die Demo habe ich beenden können.

Erfahrungen und beenden konnte ich bloodborne, ds3 und nioh.

Stimmt es das es das härteste Spiel ist unter den souls like?
die von dir genannten (ausnahme nioh) hab ich auch alle durch + die restlichen souls + bloodborne platin, trotzdem tue ich mich hier wahnsinnig schwer. ich finde schon, dass sich das gameplay stark unterscheidet und ich mag sekiro daher gar nicht mit souls vergleichen. wenn du die wo long demo gepackt hast, liegt dir sekiro vielleicht. wobei das parry zeitfenster in wo long ein spaziergang im park ist, verglichen mit sekiro. bei letzterem hast du aber 100% das bessere game! das gameplay ist fantastisch.
 
Meine intensivste Souls Erfahrung die mich fast zum weinen brachte
Hätte ich zu gern gesehen….. :coolface:



giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom