Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plus eventuell ein "wütender" optionaler Boss.
Gönn dir nochmal den alternativen Midgame decision Boss. Du wirst auch sehen wie krass besser du geworden bist, ich bin in meinem zweiten Run zum ersten Mal bei Genichiro gestorben und auch nur weil ich super sloppy war. Bei zweiten Versuch hab ich den unangespitzt in den Boden gerammt und war dann auch sehr schnell bei der Entscheidung.Der ist gestern gefallen.
Insgesamt hab ich nun erst Mal genug. Demon's Souls, Bloodborne und Sekiro nacheinander war schon heftig
Irgendwie bekomme ich auch wieder Lust aufDer ist gestern gefallen.
Insgesamt hab ich nun erst Mal genug. Demon's Souls, Bloodborne und Sekiro nacheinander war schon heftig
Besser als in 3 Minuten 10 mal zu sterbenHeute auch wieder angefangen und innerhalb von 10min 3x gestorben. Ich hab es drauf
kenn ich. das ks war so gar nicht meins. als from fan lese ich hier trotzdem immer gerne mit, wie sich jeder so schlägt und immer wenn der thread oben ist, bekomme ich einen stich und mein gamer ego flüstert „versuch es doch nochmal“Also ich will ja nicht sagen das ich schlecht bin aber ich verzweifle gerade schon am ersten dickeren Gegner bzw. am ersten Gegner der unblockbare Angriffe hat
kenn ich. das ks war so gar nicht meins. als from fan lese ich hier trotzdem immer gerne mit, wie sich jeder so schlägt und immer wenn der thread oben ist, bekomme ich einen stich und mein gamer ego flüstert „versuch es doch nochmal“
Ich kenne dein Umfeld ja nicht, aber ich konnte das Game endlich abschließen weil ich es couch coop knallhart durchgenommen mäßig mit einem Kumpel gespielt habe, ng+ dann alleinekenn ich. das ks war so gar nicht meins. als from fan lese ich hier trotzdem immer gerne mit, wie sich jeder so schlägt und immer wenn der thread oben ist, bekomme ich einen stich und mein gamer ego flüstert „versuch es doch nochmal“
Irgendwie hätte ich Lust auf sekiro ...
Habe bloodburne und dark souls 3 beendet.
Mein Ziel ist es zu beenden zu können .
Sollte ich sekiro eine Chance geben? Hasse am meisten games die ich nicht beende.
Irgendwie hätte ich Lust auf sekiro ...
Sollte ich sekiro eine Chance geben? Hasse am meisten games die ich nicht beende.
lass es. das spiel wird dich brechen, du wirst nie wieder der alte sein.Irgendwie hätte ich Lust auf sekiro ...