PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Der ist gestern gefallen.

Insgesamt hab ich nun erst Mal genug. Demon's Souls, Bloodborne und Sekiro nacheinander war schon heftig xD
Gönn dir nochmal den alternativen Midgame decision Boss. Du wirst auch sehen wie krass besser du geworden bist, ich bin in meinem zweiten Run zum ersten Mal bei Genichiro gestorben und auch nur weil ich super sloppy war. Bei zweiten Versuch hab ich den unangespitzt in den Boden gerammt und war dann auch sehr schnell bei der Entscheidung.

Und dann Gönn dir die Nioh collection :)
 
Hab mir jetzt auch die Platin gesichert. War wieder FROM typisch ein super Spiel, auch wenns bei mir im ranking etwas hinter den Soulsborne spielen kommt.
 
Also ich will ja nicht sagen das ich schlecht bin aber ich verzweifle gerade schon am ersten dickeren Gegner bzw. am ersten Gegner der unblockbare Angriffe hat 😅
 
Also ich will ja nicht sagen das ich schlecht bin aber ich verzweifle gerade schon am ersten dickeren Gegner bzw. am ersten Gegner der unblockbare Angriffe hat 😅
kenn ich. das ks war so gar nicht meins. als from fan lese ich hier trotzdem immer gerne mit, wie sich jeder so schlägt :) und immer wenn der thread oben ist, bekomme ich einen stich und mein gamer ego flüstert „versuch es doch nochmal“ xD
 
kenn ich. das ks war so gar nicht meins. als from fan lese ich hier trotzdem immer gerne mit, wie sich jeder so schlägt :) und immer wenn der thread oben ist, bekomme ich einen stich und mein gamer ego flüstert „versuch es doch nochmal“ xD

Hey.

Hey, du.

Ja genau.




Versuch es doch nochmal.

:coolface:
 
kenn ich. das ks war so gar nicht meins. als from fan lese ich hier trotzdem immer gerne mit, wie sich jeder so schlägt :) und immer wenn der thread oben ist, bekomme ich einen stich und mein gamer ego flüstert „versuch es doch nochmal“ xD
Ich kenne dein Umfeld ja nicht, aber ich konnte das Game endlich abschließen weil ich es couch coop knallhart durchgenommen mäßig mit einem Kumpel gespielt habe, ng+ dann alleine
 
Vor kurzem endlich mal richtig angefangen :banderas:

Vor ner halben Stunde dann Genichiro Ashina das „erste mal“ gegenüber gestanden. Dieser Huso xD

Hab ihm jetzt erstmal seinen Blitz in seinen Arsch geschoben:coolface:

Bisher ist es echt geil und ne ganz andere Nummer als Dark Souls 3! Atmosphäre ist auch sexy und auf der XSX läufts butterweich.

Aber das Agrolevel bei dem Spiel steigt wieder ganz gut 😊

Hier nochmal das knappe Ende, zweimal den Blitz gekontert und dann einfach nur geprügelt

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hätte ich Lust auf sekiro ...

Habe bloodburne und dark souls 3 beendet.
Mein Ziel ist es zu beenden zu können .

Sollte ich sekiro eine Chance geben? Hasse am meisten games die ich nicht beende.
 
Zurück
Top Bottom