PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Da hing ich auch par Stunden/Abende. Andere Gebiete gabs dann nimmer. Drecksau wars. Glaube viele erleben da die erste Wall, vor allem wenn er dann am Ende noch aufdreht
Aber es ist genau der Punkt welcher darüber entscheidet ob du bereit bist oder ned für alles was danach folgt. Heute grinse ich wenn Leute zum ersten mal da ankommen und sich nerven.
Denke aber daran es mir da eben nicht anders ging, ich war sogar mal davor aufzugeben.

Dann aber wollte ich das ned zulassen und glaube am dritten Abend danach war ich eins mit der Klinge :coolface:
Bis auf ne Ausnahme geh ich auch soweit dass dieser Peak einzigartig ist, danach hatte ich nie mehr Bosse die mich so versohlt haben und zweifelte an From da der Typ eher Endboss Charakter hat :uglylol::angst:
Ich will nicht sagen dass das Spiel „leichter“ war, evtl. war es die Erfahrung oä. Aber es war schon komisch dass ich im ganzen Spiel danach nie mehr so gelitten habe :awesome:
 
Hab den Berg und den Tempel nun gemacht. Die zwei Zwischenbosse und die Affen erledigt. Nach Genichiro fühlt sich das alles fast entspannt an xD
Glaub' mal, du bekommst noch die ein-oder andere ordentliche Naht verpasst!

Genichiro hab ich damals tatsächlich im 1. Versuch kaltgemacht, danach hab ich mich wie der mieseste Motherfucker überhaupt gefühlt, hat aber leider nicht lang gehalten, es kamen noch einige harte Brocken für die ich jeweils locker 8 Stunden und stahlharte Nerven gebraucht hab...
Gibt da einen ganz bestimmten Boss, bei dem dir noch das Lachen im Hals stecken bleiben wird ;)
 
Glaub' mal, du bekommst noch die ein-oder andere ordentliche Naht verpasst!

Genichiro hab ich damals tatsächlich im 1. Versuch kaltgemacht, danach hab ich mich wie der mieseste Motherfucker überhaupt gefühlt, hat aber leider nicht lang gehalten, es kamen noch einige harte Brocken für die ich jeweils locker 8 Stunden und stahlharte Nerven gebraucht hab...
Gibt da einen ganz bestimmten Boss, bei dem dir noch das Lachen im Hals stecken bleiben wird ;)

Wtf bist ein Ninja ? Ist für mich unvorstellbar wie man Genichiro beim ersten versuch legen kann.
 
Wtf bist ein Ninja ? Ist für mich unvorstellbar wie man Genichiro beim ersten versuch legen kann.
Theoretisch gibt es die Möglichkeit, recht viele andere Bereiche erst anzugehen. Dadurch ist man bei dem Kampf stärker ausgerüstet und gelevelt. Ansonsten fand ich den Kampf jetzt aber auch nicht sonderlich schwer.
 
Wtf bist ein Ninja ? Ist für mich unvorstellbar wie man Genichiro beim ersten versuch legen kann.
Glaub mir, ich war von mir selbst überrascht ;)

War auch der einzige Boss im ganzen Spiel, den ich gleich im ersten Versuch gelegt habe, für alle(!) anderen brauchte ich STUNDEN!
In der 2. Phase mit den Blitzen, bin ich einfach planlos umhergehüpft und bin irgendwie damit durchgekommen, obwohl ich auch gleichzeitig wie bekloppt auf R1 gehämmert habe.
Ich hatte zu Beginn des Kampfes die Hosen richtig voll, weil ich ja gewusst habe was für ein harter Hund er sein soll, allerdings ich war dann so "drin", dass ich echt kein richtiges Problem mit ihm hatte- lief einfach wie geschmiert!

Aber mit Skill hatte das nix zu tun, waren einfach glückliche 10 Minuten, in denen ich quasi wie in Trance agiert habe.
 
Wtf bist ein Ninja ? Ist für mich unvorstellbar wie man Genichiro beim ersten versuch legen kann.

War bei mir auch 1st Try.

Das ist aber gar nix so besonderes. Erstmal natürlich Glück dabei, weil man die Moves des Gegner ja noch gar nicht kennen kann und eher nach Instinkt spielt.

Aber auch so habe ich es bei From Spielen häufig erlebt, dass mein erster Versuch sehr gut war (ob Sieg oder nicht) und die darauffolgenden Versuche dann eher schlechter wurden. Im ersten Versuch geht man eh nicht davon aus zu gewinnen sondern will eher lernen. Dadurch geht man mit weniger Druck an die Sache ran.

Im NG+ habe ich für Genichiro dann lustigerweise eben doch mehrere Versuche gebraucht. Und das nicht wegen seines NG+ Upgrades, das ist ja kaum der Rede wert.

Und auch typisch From Bosse: Jeder hat andere Brocken an denen er hängen bleibt, wo andere sagen würden der war easy.
 
War bei mir auch 1st Try.

Das ist aber gar nix so besonderes. Erstmal natürlich Glück dabei, weil man die Moves des Gegner ja noch gar nicht kennen kann und eher nach Instinkt spielt.

Aber auch so habe ich es bei From Spielen häufig erlebt, dass mein erster Versuch sehr gut war (ob Sieg oder nicht) und die darauffolgenden Versuche dann eher schlechter wurden. Im ersten Versuch geht man eh nicht davon aus zu gewinnen sondern will eher lernen. Dadurch geht man mit weniger Druck an die Sache ran.

Im NG+ habe ich für Genichiro dann lustigerweise eben doch mehrere Versuche gebraucht. Und das nicht wegen seines NG+ Upgrades, das ist ja kaum der Rede wert.

Und auch typisch From Bosse: Jeder hat andere Brocken an denen er hängen bleibt, wo andere sagen würden der war easy.
This. Für mich war die alte Frau Schmetterling sehr einfach, genauso wie alle anderen Bosse die man besser ohne lock on gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom