eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Nice Hab das Game zwar auf ps4, aber am Montag nochmal für die X geholt und wollte eh mal wieder beginnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice Hab das Game zwar auf ps4, aber am Montag nochmal für die X geholt und wollte eh mal wieder beginnen
Schon bekannt ob es für PS5 oder XSX optimiert kommen wird? Hab das Game schon lange auf meiner Liste. Wollte endlich mal wieder DarkSouls feeling im Japan Style
Ich als Fan aller Souls Games hatte Anfangs echt heftige Probleme mich dran zu gewöhnen, dass Parieren ein absolut notwendiges Muss ist und das Timing top sein mussGeh nicht mit falschen Erwartungen an Sekiro ran!
Es ist zweifellos ein From Software-Game und es besitzt 'Souls' DNS, aber es ist kein Dark Souls in Japan.
Kaufen solltest du diese göttliche Perle aber natürlich trotzdem!
Nö, aber hilft bestimmt gegen den Frust am AnfangHab es heute bestellt. Denke mal nach dem 1-2 Bier wird es dann mit dem Parieren leichter
Hab es heute bestellt. Denke mal nach dem 1-2 Bier wird es dann mit dem Parieren leichter
Parieren. Immer parieren wenn kein unparierbarer Angriff. Dann sekundär ausweichen.
Turtlen bringt hier wenig, musste ich auch damals erst schmerzlich lernen als Soulsborn Spieler
Schilder mit Axt Prothese zerstören.
So Sitz nun seit 1 zwei Tagen dran, hab jetzt den einen Typen verhauen der an dem Holzpranger gefesselt war....
bin zu lange aus Souls raus....man ist das schwer. Steh auch vor zwei Typen mit nem Holzschild??? Wie landet man denn da einen Treffer ?
Ist echt richtig fordernd Schwer, gefällt mir sehr gut. Finde es bissl komisch das die Mini Bosse oder was auch immer das fürGegner sind immer 2 leben haben....verstehe ich nicht find ich etwas murks. Aber ansonsten echt lecker . Kameraführung ist manchmal etwas holprig ansonsten mega geil bisher.
Aber für mich bisher schwerer als Dark Souls.
was war für euch besser? blocken oder ausweichen?
Tipp:
Du kannst vielen der Mini Bosse per Stealth ein "Leben" abziehen.
Ansonsten: parieren ganz klar über blocken, gibt später auch Gegner, da ist perfektes parieren Pflicht.
Neben der Axtprothese solltest du dir auch unbedingt die Feuerwerk-Ablenkung kaufen, wird dir sehr oft den Arsch retten!
Müsste ich denn eigentlich die Axtprothese schon haben? Na ich schau mal, aber perfektes timen ist immer lustig^^ gestern gehabt...meiner einer gegen diesen Typen im Holzpranger...schnappt der mich wirklich bei 5% Leben und wirft mich rückwarts die Klippen runter
Du findest die blaupause dazu auch in der hirata Erinnerung kurz bevor die schild Typen kommen und dann musst du zurück und diese bauen. Die Erinnerung kannst du aber such später weitermachen, da diese zwei sehr schwierige optionale Bosse bereit hältMüsste ich denn eigentlich die Axtprothese schon haben? Na ich schau mal, aber perfektes timen ist immer lustig^^ gestern gehabt...meiner einer gegen diesen Typen im Holzpranger...schnappt der mich wirklich bei 5% Leben und wirft mich rückwarts die Klippen runter