PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Hab jetzt auch mal weitergespielt...bin noch nicht sooo weit im Spiel...aktuell den Boss mit dem Pferd vor mir, hab etwas gebraucht um wieder reinzukommen. Also einige Tode hinter mir....hab die ersten paar Minuten, warum auch immer, versucht mit Viereck zu schlagen.

Aber echt hart das Game, die normalos easy aber sind die Gegner etwas größer, wird es für mich heftig, da ich mit dem Timing des Parierens noch nicht eins bin.

Bin gewohnt ala Bloodborne, Angreifen, Wegrollen, Angreifen...hier wegrollen, gibs einmal ne Rasur mit ner dicken Lanze.
 
Hab jetzt auch mal weitergespielt...bin noch nicht sooo weit im Spiel...aktuell den Boss mit dem Pferd vor mir, hab etwas gebraucht um wieder reinzukommen. Also einige Tode hinter mir....hab die ersten paar Minuten, warum auch immer, versucht mit Viereck zu schlagen.

Aber echt hart das Game, die normalos easy aber sind die Gegner etwas größer, wird es für mich heftig, da ich mit dem Timing des Parierens noch nicht eins bin.

Bin gewohnt ala Bloodborne, Angreifen, Wegrollen, Angreifen...hier wegrollen, gibs einmal ne Rasur mit ner dicken Lanze.


Also beim Reiter kannst du easy cheesen, es ist nicht nötig seine Angriffe zu parieren, du kann normal blocken und angreifen wenn seine lanze in der erde steckt, er hat nicht genug power um deine haltung zu brechen.
 
Ist das Spiel für eine Person empfehlenswert, die Dark Souls zwar ganz cool fand, aber der rote Pfaden gefehlt hat?
 
Ist das Spiel für eine Person empfehlenswert, die Dark Souls zwar ganz cool fand, aber der rote Pfaden gefehlt hat?
Schon, Story und Setting sind schon zielgerichteter und Exploration kommt trotzdem nicht zu kurz.
Vielleicht solltest du noch das Gefühl haben, dass man das Kampfsystem in DarkSouls zu einfach (durch Magie oder spezielle Builds) überlisten konnte und es viel zu leicht war ;)
 
Puh, sehe gerade die Preise. Unter 50€ (neu) geht da nicht viel :rolleyes:. Ziemlich happig für ein Spiel, das jetzt auch schon ein Jahr auf dem Markt ist und von dem ich nicht weiß, ob es mir überhaupt gefallen wird. Da passe ich glaube ich erstmal.

Ich hätte schon Bock drauf, will aber derzeit kein Game spielen, das mir eventuell zu schwer ist. :schwindlig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn könnten sie eigentlich endlich mal ein bisschen anspruchsvoller machen ?

:coolface:


Ich gehe ja vieles mit, z.B. Ludwig und Kos aus BloodBorne. Hier hat From Software aber imo das erste mal den Bogen überspannt. Nachdem ich 5 Stunden am Stück auf die Fresse bekommen habe, habe ich mir irgendwann einfach die Frage gestellt, ob es mir wirklich Wert ist, die nächste 3 Tage zu versuchen ihn zu plätten, bis ich irgendwann mal Glück habe und es klappt.

Habe dann aufgegeben. Das aller erste mal in einem SoulsBorne.
 

Oh shit ja :banderas:

Hab die ganze Zeit schon gesagt ich will einen Bossrush. Am besten noch einzeln anwählbare Bosse.

Mal sehen wie es eingebaut wird.

Dass sowas jetzt so spät noch kommt, wirkt irgendwie als ob ein paid DLC geplant war der jetzt nicht kommt, weshalb die das sonstige Zeug jetzt kostenlos raushauen :/


Und der Endboss ist imo nicht mal der schwerste im Spiel und leichter als Ludwig oder Kos. Imo einer der allerbesten From Bosse.
 
KOS find ich in der Tat nicht schwer.
Ludwig war ein Drecksack. Wenigstens kann man hier den Endgegner gut blocken/Parieren.
Und er lässt sich auch leichter merken als Ludwig :blushed:

Aber die letzte Stufe war halt übel da nach 2 Fehltritten Ende und man immer wieder den Anfang wiederholen musste. Aber der flutschte dann iwann da man auch diese Muster kannte und nur abgespult hat um zu der Aloch Phase zu kommen :ugly:

Ansonsten gab es in Sekiro selber aber schon härtere Bosse die mich da länger beschäftigt haben.
 
Zurück
Top Bottom