die 4 mio verkauften einheiten und der GOTY award sagt das die noch weiter gehen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die 4 mio verkauften einheiten und der GOTY award sagt das die noch weiter gehen können
So nach 30 erbärmlichen Versuchen hab ich es auch ich vollnoob endlich gepackt den blöden Oger zu killen
Der Oger ist einer von ganz wenigen Gegnern im Spiel die imo unfaire Moves haben. Habe einige Aufnahmen von seinen Griffen gemacht, die niemals hätten treffen dürfen. Die meisten anderen haben das Problem nicht.
Gegner mit magnetischen Händen gehören doch in jedem From Software Game einfach dazu
respekt! also ich fands wesentlich schwerer als alles andere von from software. liegt aber sicher daran, dass das kampfsystem ungewohnt war und nichts verzeiht, während man bei ds ohne ende leveln kann, bevor man die bossfights angeht. aber das wurde hier ja auch schon öfters thematisiert. für mich war zb lady butterfly schon absolut unschaffbar, ganz ehrlich. ich war nicht mal in der nähe, sie zu knacken und das trotz zig youtube guide videos und sicher an die 100 versuche. da sie nur ein optionaler boss war, ging das noch. das genick hat mir dann kurze zeit später im schloss ein mönch (zwischengegner) gebrochen, den ich einfach nicht gepackt habe.Ich habe Sekiro durchgespielt und platiniert. Und ich gehöre zu den Lappen, die sich bei Dark Souls mit Summons und Soul Dupes gerne leichtes Spiel gemacht haben.
Also kann es jeder schaffen
habe aktuell wieder bock auf das game. das kam durch die posts hier im thread. seitdem der wieder auflebt, gucke ich ohne ende sekiro videos bei youtube vielleicht hol ichs mir doch nochmal gebraucht und starte einfach nochmal von vorne. das blöde ist halt nur, dass ich niemals an diese perfekten parrys herankommen werde, die die jungs bei yt raushauen. die mechanik lag mir gar nicht.
hänge nun aber bei diesem verdammten Bullen fest
Falls du es ohne Hilfsmittel machen möchtest, immer im Kreis um das Vieh rennen.
Andernfalls, Firecracker.
glaube hier sind die wenigsten durch. das spiel hat die meisten gebrochenTu es, dann hab ich einen leidgenossen, alle anderen scheinen schon lange durch zu sein
Der ist mit 4mal parieren eig tot Dann warst du aber noch nicht weit im Game,da gibts weitaus schwerere Gegner nochglaube hier sind die wenigsten durch. das spiel hat die meisten gebrochen
ich weiß es auch gerade nicht ... vielleicht wenns nochmal im angebot ist. meine erinnerungen an das game haben größtenteils mit stress zu tun. spätestens auf diesen dächern des schlosses, als einem nur die flucht bleibt, hat mich das spiel verloren. ich hasse sowas. kurze zeit später im schloss bin ich auch nur mit biegen und brechen und stealth an diesen mönchen vorbeigekommen. da hab ich einfach gemerkt, dass ich das kampfsystem nicht gut genug drauf hatte. der schlusspunkt war dann dieser mönch zwischenboss, der eine treppe versperrt. hab den namen des typen vergessen. laut youtube guides sollte der easy sein. „einfach“ jeweils die hiebe seiner schnellen schlagabfolge parieren. nja schön und gut, ich hab das timing einfach ums verrecken nicht auf die reihe bekommen. no chance.
also ich gehör zu den leuten mit 100% auf steamglaube hier sind die wenigsten durch. das spiel hat die meisten gebrochen
ich weiß es auch gerade nicht ... vielleicht wenns nochmal im angebot ist. meine erinnerungen an das game haben größtenteils mit stress zu tun. spätestens auf diesen dächern des schlosses, als einem nur die flucht bleibt, hat mich das spiel verloren. ich hasse sowas. kurze zeit später im schloss bin ich auch nur mit biegen und brechen und stealth an diesen mönchen vorbeigekommen. da hab ich einfach gemerkt, dass ich das kampfsystem nicht gut genug drauf hatte. der schlusspunkt war dann dieser mönch zwischenboss, der eine treppe versperrt. hab den namen des typen vergessen. laut youtube guides sollte der easy sein. „einfach“ jeweils die hiebe seiner schnellen schlagabfolge parieren. nja schön und gut, ich hab das timing einfach ums verrecken nicht auf die reihe bekommen. no chance.
ja, schön. mag sein. ich sag ja, dass viele den easy fanden. nur ich halt eben ganz und gar nicht. ich bin ja nicht blöde, hab den zig mal probiert und verschiedene timings ausprobiert. es hat einfach nicht geklappt. kein plan, was ich falsch gemacht habe.Der ist mit 4mal parieren eig tot Dann warst du aber noch nicht weit im Game,da gibts weitaus schwerere Gegner noch
Hab nun 2 neue Minibosse entdeckt, den Speertyp beim turm, hab da bisher nur den turm gelootet und bin dann abgehauen. Hänge dafür grade bei diesem Ninjatyp im brunnen fest. Ist echt beschissen mit ihm in soner engen Arena...