PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Kleine Frage, im Asina Kampfbuch gibt es 2 passive skills welche den Aufbau der Haltungsleiste beim Gegner beschleunigen nach dem parieren.

Lohnt es sich diese zu farmen ?
 
Kleine Frage, im Asina Kampfbuch gibt es 2 passive skills welche den Aufbau der Haltungsleiste beim Gegner beschleunigen nach dem parieren.

Lohnt es sich diese zu farmen ?
An sich habe ich alle passiven Sachen zuerst geskillt, weil sie dir immer helfen ohne, dass du deinen Spielstil anpassen musst. Ob du jetzt farmen solltest ist schwer zu beurteilen. Ich hab es nie getan.
 
habs mir gerade nochmal gebraucht geschossen. :coolface:

Du solltest beim Dojo typ echt nochmal rein, hab ihn heute Nachmittag erledigt. Er ist eigentlich die beste Gelegenheit im Spiel um das parieren zu lernen da man sich beim ihm kaum bewegen muss.

Mach beim reinrennen direkt mal ein Heavy Attack und bleib dann in seiner nähe und übe das Timing.

Wenn alles gut läuft, kommt er nichtmal dazu seine unblockable zu starten.
 
Ich kanns kaum fassen, habe endlich den Ninja im Brunnen beim Reservoir besiegt :boogie::boogie::boogie:

Hab es nach den ersten paar Versuchen für unmöglich gehalten. :)
 
jo, werds eh von vorne starten:)

Und immer dran denken:

kkdyj7iuz2r214yjxl.gif


Du wirst es verstehen wenn es soweit ist :coolface:
 
Ich habe in der Zwischenzeit den General der die Ansprache hält umgelegt ( hab ihn easy mit dem firecracker gecheest ;) )

Danach hab ich in Hirata den Shinobijäger (auch easy zu cheesen) gemacht.


Der Säufer hat mir da schon grössere probleme bereitet wegen der vielen Schergen die er hat.

Nun beisse ich mich gerade an Butterfly die Zähne aus :heul:
 
Nun beisse ich mich gerade an Butterfly die Zähne aus :heul:

Du kannst den Kampf auch später machen, da das Gebiet an sich optional ist. Trotzdem ist es ein ganz guter Kampf, um ins Kampfsystem zu kommen.

Prinzipiell gibt es auch eine Strategie mit der man den Kampf etwas cheesen kann, da du nur in eine bestimmte Richtung ausweichen musst. Genaueres weiß ich aber nicht mehr, da ich das erst im Nachhinein gelesen hatte.
 
Ich hab Sie bei meinem letzten Versuch fast gehabt. Aber Sie hat am ende doch noch gesiegt.
Du kannst den Kampf auch später machen, da das Gebiet an sich optional ist. Trotzdem ist es ein ganz guter Kampf, um ins Kampfsystem zu kommen.

Prinzipiell gibt es auch eine Strategie mit der man den Kampf etwas cheesen kann, da du nur in eine bestimmte Richtung ausweichen musst. Genaueres weiß ich aber nicht mehr, da ich das erst im Nachhinein gelesen hatte.


Habs vorhin fast geschafft, aber Sie hat mich am ende doch noch gekillt und puppy genannt xD

Habe gemerkt dass Sie sehr viel Haltung verliert wenn man über ihren Unblockable springt. Werde es dann hoffentlich die nächsten Tagen schaffen.
 
@ devil: es lag heute erst im briefkasten. habe momentan eh kaum zeit zu zocken und andere sachen haben erstmal prio (death stranding).
aber sobald ich wieder loslege, spamme ich den thread mit hilferufen zu, keine sorge ;)
 
Mannoman, Genichiro wischt mit mir den boden auf :coolface:

Ich schaff es mit ach und krach in die letzte phase zu kommen mit ganz wenig leben, aber dann ist nach wenigen sekunden endstation.

Ich muss wohl noch die ersten beiden phasen perfektuonieren damit ich in der dritten phase mehr luft habe...
 
Empfand ich als einen der härtesten im Spiel. Aber auch super um zu lernen. Ich fand es wurde nachher alles n tick „leichter“. Denke das war einfach ein learning aus diesem Kampf.
Ich habe an ihm aber auch einige Abende gesessen.
 
Empfand ich als einen der härtesten im Spiel. Aber auch super um zu lernen. Ich fand es wurde nachher alles n tick „leichter“. Denke das war einfach ein learning aus diesem Kampf.
Ich habe an ihm aber auch einige Abende gesessen.


Am meisten nervt mich dass mein fortschritt so schwankt, manchmal hab ich nach nem sehr guten lauf einen katastrophalen wo ich in der ersten runde abkratze :D
 
Zurück
Top Bottom