Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An sich habe ich alle passiven Sachen zuerst geskillt, weil sie dir immer helfen ohne, dass du deinen Spielstil anpassen musst. Ob du jetzt farmen solltest ist schwer zu beurteilen. Ich hab es nie getan.Kleine Frage, im Asina Kampfbuch gibt es 2 passive skills welche den Aufbau der Haltungsleiste beim Gegner beschleunigen nach dem parieren.
Lohnt es sich diese zu farmen ?
habs mir gerade nochmal gebraucht geschossen.
Easy hab Platin in diesem Spiel
jo, werds eh von vorne starten
Nun beisse ich mich gerade an Butterfly die Zähne aus
Du kannst den Kampf auch später machen, da das Gebiet an sich optional ist. Trotzdem ist es ein ganz guter Kampf, um ins Kampfsystem zu kommen.
Prinzipiell gibt es auch eine Strategie mit der man den Kampf etwas cheesen kann, da du nur in eine bestimmte Richtung ausweichen musst. Genaueres weiß ich aber nicht mehr, da ich das erst im Nachhinein gelesen hatte.
Empfand ich als einen der härtesten im Spiel. Aber auch super um zu lernen. Ich fand es wurde nachher alles n tick „leichter“. Denke das war einfach ein learning aus diesem Kampf.
Ich habe an ihm aber auch einige Abende gesessen.