Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mysc
Sicher dass du die erst im NG+ bekommst? Perlen die man verpasst hat können auch in Hanbeis Kiste auftauchen und für Sen gekauft werden.
Es gibt wohl ein Ende/eine Route durch das Game in dem man noch zwei exklusive Mini-Bosse bekommt. Und das kann ich halt nur in NG+ machen. In der Kiste war jedenfalls nix.
Geht auch komplett ohne. Viel laufen und wenn sich die Gelegenheit ergibt nur einmal schlagen, dann wieder weg. Dauert, geht aber gut. Konfetti macht es aber einfacher.Diekann ich nur mit Konfetti besiegen oder? Aber ich kann es immer noch nirgends kaufenNonne
Wenn du die normalen Bosse alle besiegt hast, sollte das ausreichen. Zumindest habe ich ihn so besiegt.Habt ihr allgemein eigentlich Empfehlungen, welche attack Power man für das Finale haben sollte?
Habe ich soweit. Ich habe halt jetzt dieWenn du die normalen Bosse alle besiegt hast, sollte das ausreichen. Zumindest habe ich ihn so besiegt.
Ich habe halt schon mitbekommen, dass es mehrere Phasen geben soll. Und damit i h möglichst flott durch diese komme will ich da möglichst OP rein. Ich bin einfach nicht so gutDas Schwierige an dem Kampf ist nicht, dass du zu wenig Schaden machst. Zwar dürfte jedes mehr an Schaden hilfreich sein, aber wenig entscheidend für den Ausgang des Kampfes sein.
Falls du wirklich nicht klar kommst, kannst du immer noch den Wert erhöhen.
Habe ihn mir angesehen. Es ist glaube ich schon ne Hilfe, wenn man ihn nicht hundert mal hitten muss.Da wirst du leider nicht so viel ausgleichen können. Schau dir den Kampf einfach mal an, dann wirst du auch sehen, wovon wir reden. Aber wie jeder Kampf davor kann er durch die gleichen Fähigkeiten bezwungen werden.
Diekann ich nur mit Konfetti besiegen oder? Aber ich kann es immer noch nirgends kaufenNonne
Es ist glaube ich schon ne Hilfe, wenn man ihn nicht hundert mal hitten muss.
Wie lange geht das Spiel dann ca noch? Also wie weit bin ich?