Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Fingerprothese kann man ihn dreimal heftig stunnen...Wenn man sich das bis Phase 3 aufhebt ist die eigentlich schon so gut wie durch.
Ja Musik ist ok aber vor allem mit dem Affen hat ich den besten Bosskampf seit Jahren.Mega gut inszeniert,die Bewegungen,der Artstil,Hammer!der soundtrack ist ja mal richtig schwach und auch von den gegnerdesigns bin ich etwas enttäuscht.
Ich nehme an er wurde von Isshin aufgehalten.
Bin nebenbei auch bei derhat da jemand ein kleinen tipp ?nonne
Konfetti nehmen und viel Feuerwerk schießen in der 2ten Phase. Immer in den Rücken hauen.Am besten wenn sie springt ausweichen und reinhauen volle.Gerade dengelegt.affen
Bin nebenbei auch bei derhat da jemand ein kleinen tipp ?nonne
Irgendwas stimmt hier nicht... Bin im NG+ und ein Gegnertyp aus dem Endgame gibt weniger XP als im ersten Durchlauf...
Die Adeligen mit den Flöten im Urquellpalast haben sonst immer 1000xp gegeben, jetzt sinds nur noch 800. Ich bin mir da recht sicher weil ich den an der Tür vor der kaputten Brücke eine Weile zum Farmen genommen hatte wenn ich ein Level sichern wollte.
Gab es im Verlauf des Spiels nicht auch irgendein Item oder so dass permanent XP Belohnungen erhöht hat? Vielleicht liegts daran? Ich dachte sowas wär ins NG+ übertragen worden. Weiß noch jemand was das war? Google hat mir nicht geholfen. Irgendwas war da... oder auch nicht.
Sind das diese Penner, die ne Leiste auffüllen und dich dann zu nem alten wehrlosen Mann verkommen lassen?
Die gaben bei mir nämlich aus dem Gedächtnis heraus nur 500xp. 1000+ gaben bei mir nur die Typen mit den Blitzen.
Hast beim Farmen maybe die Demon Bell aktiviert und wirkt sich das maybe auf die XP aus? Darauf habe ich tatsächlich nie geachtet
Die Demon Bell erhöht meine ich nur droprate und vllt Geld. XP hatte ich an dem Gegner um die Ecke der Glocke getestet und das brachte da nix.