Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man die Lernkurve nicht bemerkt. Im ersten Durchgang am Anfang hat Genichiro einen zerlegt und im NG+ ist es genau andersrum. Das ist das Tolle an den Souls-Spielen.
Ändert natürlich trotzdem nichts.
Habe nun aber erstmal auch genug. Mache es wie bei Bloodborne, dass ich den zweiten Durchgang und den Rest dann mit einem hoffentlich kommenden DLC erledige.
Naja^^
Im ersten Durchlauf kann man sich an der Stelle ja nicht mal heilen, geschweige denn wiederbeleben. Im NG+ ist man dagegen extrem OP gegen ihn mit nur einem Leben.
Naja, das Gefluche hatte noch seine Gründe.Nichts und niemand wird mich noch aufhalten können... oder?
Wer genau?Oh Leute... der Endherrscher macht mich fertig.
Die ist recht ähnlich zur vorherigen Phase, nur ist er halt viel aggressiver. Ich hab da primär die Distanz gesucht und nur nach seiner Sprungattacke attackiert. Dazu nach vorne rechts ausweichen. Mit dem Blitzen bin ich nicht so klar gekommen, da ich immer den Hang hoch gesprungen bin und dadurch die Attacke nicht rechtzeitig zurück schleudern konnte. Da bin ich dann entweder nach vorne ausgewichen, wenn ich nah an ihm dran war oder einfach weg gesprungen.Aber in der finalen Phase, geht es einfach drunter und drüber.
kann mir jemand sagen was passiert, wenn ich isshin die verschiedenen schnäpse anbiete? bzw. kann ich mit diesen sonst irgendetwas sinnvolles anfangen? ich möchte auf keinen fall wichtige gegenstände verschwenden
Oh man habe ich mich gefreut, nachdem ich Genishiro im fünften Versuch gelegt hatte.
Nur um dann festzustellen, dass der Typ ja noch eine weitere Phase hat .
Den schaffe ich schon noch ^^