PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
:banderas:Habe nach knapp ner Woche Geni Boy besiegt. Ich bin sehr zufrieden. In der ersten Phase sogar ohne Gegentreffer. Würde sagen Prädikat Progamer.
 
Wtf NG+ ....

Ich bin locker durch das Spiel gerannt. Butterfly, Reiter, Monk, Genichiro, Ape... alles im "first try" gelegt. Besonders dem Affen habe ich das Fell ohne Schaden über die Ohren gezogen. Und dann treffe ich im Dojo auf Lone Shadow Vilehand... :eek: Etliche Anläufe gebraucht. Kleiner Raum... KAMERA! .... Pfeilschnell, Kicks irgendwie schwer blockbar, Gift, kaum HP-Schaden, die Haltung sank schneller als ich sie aufbauen konnte. Am Ende kam ich mit Pupeteer-Ninjutsu, Divine Grass und Jizo-Statue ganz knapp zum Sieg. Die nächsten Re-Matches würde ich wohl wieder verlieren.

Danach selbst Emma + Isshin im first try gelegt. 2/3 Phasen ohne kassierten Schaden. Kranker Miniboss, der war schon im NG nervig.
 
Grade den final Boss im 4ten Versuch gelegt hatte aber auch bissl extra angriffskraft geskilt wird sicher auch was ausgemacht haben :D
Nun ng+ und way to platin :p
 
Wtf NG+ ....

Ich bin locker durch das Spiel gerannt. Butterfly, Reiter, Monk, Genichiro, Ape... alles im "first try" gelegt. Besonders dem Affen habe ich das Fell ohne Schaden über die Ohren gezogen. Und dann treffe ich im Dojo auf Lone Shadow Vilehand... :eek: Etliche Anläufe gebraucht. Kleiner Raum... KAMERA! .... Pfeilschnell, Kicks irgendwie schwer blockbar, Gift, kaum HP-Schaden, die Haltung sank schneller als ich sie aufbauen konnte. Am Ende kam ich mit Pupeteer-Ninjutsu, Divine Grass und Jizo-Statue ganz knapp zum Sieg. Die nächsten Re-Matches würde ich wohl wieder verlieren.

Danach selbst Emma + Isshin im first try gelegt. 2/3 Phasen ohne kassierten Schaden. Kranker Miniboss, der war schon im NG nervig.
das ist der Lerneffekt. War bei Dark Souls ja ähnlich, nach 3 Teilen spaziert man da doch nur so durch ^^



bin mal gespannt, ob und wann wir ein Addon zu Sekiro bekommen werden
 
Fuck jaa der verdammte Oger ist down :shaded:

Hab auch meine HP erhöht und mittlerweile 3 Kürbisflaschen. Werde mich wohl mal wieder an Lady Butterfly wenden...die alte ist bald Geschichte :scan:
 
Affe oder Riesenschlange? Keine Ahnung wem ich's zu erst geben soll. Den erstgenannten hatte ich in der ersten Phase down. Danach haben die Heilitems nicht mehr gereicht. Ich mache Fortschritt in dem Spiel und fühl mich mittlerweile sicherer in dem Spiel.
 
Heute in 2 Stunden die "entscheidene" stelle im ng + erreicht :D das ging fix denke am we dann platin wenn mich kein Boss mehr festhält
 
Der letzte Boss macht mir echt zu schaffen,
bis ich erstmal
in der dritten Phase bin vergehen schon einige Versuche. Und da dreht er ja voll am Rad
naja ich hoffe ich lege den noch am Wochenende.
 
Zurück
Top Bottom