Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Jemand ein paar tipps für
?
isshin sword saint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand ein paar tipps für?isshin sword saint
Bei mir war es entscheidend, dass ich auf meine eigene Posture-Leiste ständig geachtet habe. Wenn sie zu hoch ist, lieber raus. Ansonsten deflecten was geht - wenn man den Rhythmus mal drin hat, ist es gut machbar.Jemand ein paar tipps für?isshin sword saint
das ist der Lerneffekt. War bei Dark Souls ja ähnlich, nach 3 Teilen spaziert man da doch nur so durch ^^Wtf NG+ ....
Ich bin locker durch das Spiel gerannt. Butterfly, Reiter, Monk, Genichiro, Ape... alles im "first try" gelegt. Besonders dem Affen habe ich das Fell ohne Schaden über die Ohren gezogen. Und dann treffe ich im Dojo auf Lone Shadow Vilehand... Etliche Anläufe gebraucht. Kleiner Raum... KAMERA! .... Pfeilschnell, Kicks irgendwie schwer blockbar, Gift, kaum HP-Schaden, die Haltung sank schneller als ich sie aufbauen konnte. Am Ende kam ich mit Pupeteer-Ninjutsu, Divine Grass und Jizo-Statue ganz knapp zum Sieg. Die nächsten Re-Matches würde ich wohl wieder verlieren.
Danach selbst Emma + Isshin im first try gelegt. 2/3 Phasen ohne kassierten Schaden. Kranker Miniboss, der war schon im NG nervig.
Affe oder Riesenschlange?
Die Schlange ist kein richtiger Boss und nur wichtig für ein anderes Ende.
Ansonsten kannst du den Schirm für den Affen upgraden, damit bist du immun gegen die eine Attacke.
Die kannst du hinter dem Ashina Castle kaufen. Unter dem Speicherpunkt des alten Grabes ist ein Haus mit einem Loch im Dach, hier verkauft es dir der kleine Händler.Schirmprothese