Robbery25
L13: Maniac
dieser sch....
Uhu (vater) im Anwesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine Frage:
Habe ja jetzt die beiden Schlangenhäute. Was Stelle ich damit an? Irgendwas fürs Ende?
Schlangeneingeweide heißen die Dinger. Musste gerade nochmal nachschauenMeinst du die Herzen? ?
Ja, die sind für "aufwändigste Ende". Aber nur ein Teil davon, man benötigt noch andere Items die man nach einem bestimmten Boss nicht mehr bekommen kann.
So Schluss aus Ende. Platin in der Tasche.
Der Boss vom Shura Ende hat mich nochmal bissl abgefuckt
Jetzt ist es vorbei. Dann warten wir mal aufs nächste fromsoft game. hust dark souls 4 bitte hust
Wird aber eher bloodborne 2 dann, mal schauen
Nen demon souls remaster würde ich auch nehmen
Ist dies der richtige Weg? Ansonsten fällt mir nämlich kein anderer mehr ein wo ich etwas übersehen haben könnte.
Göttliche Hilfe ist meiner Meinung nach in der aktuellen Form völlig überflüssig, weil man nie mit EXP und Gold in Menge herumläuft. Und wenn jemand ernsthaft "zufällig" mit 15.000 Gold und 7 Fähigkeitspunkten einen Boss angeht, hat es verdient, die Hälfte zu verlieren
Als Souls Veteran habe ich ziemliche Probleme mit dem Game. Grade bei Bossen weiß ich oft nicht ob ich eher aggressiv vorgehen soll oder zu 90% auf das parieren konzentrieren soll.
Hänge momentan bei dem Bullen fest.
Locations finde ich bisher auch nicht so gelungen (wobei das eigtl. nichtsaussagend ist, da ich ja kaum was vom game gesehen habe)
Ich hoffe es macht demnächst Klick und ich verinnerliche die gameplay-mechaniken besser, denn bisher hat mich from Soft in den letzten 10 Jahre nicht einmal enttäuscht
Groß eine andere Methodik gibt bei dem Boss aber auch nichtSo ging es mir am Anfang auch, aber mittlerweile hat es Klick gemacht und ich verstehe wie das Spiel funktioniert. Und seitdem macht es auch extrem viel fun
Zu dem Boss:Ich hab den so erledigt, in dem ich Ihn anvisiert und um Ihn herum gerannt bin. Er hat immer versucht mich mit seinen brennenden Hörnern zu erwischen, aber ich war immer schneller und konnte Ihn dann von hinten bzw. von der Seite angreifen. First try übrigens^^
keine Trophy erhalten oder gibt es dafür keine?