Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen ersten Sieg von damals über den Endboss mal spaßeshalber hochgeladen. Vielleicht hilft es ja denjenigen die gerad dran hängen auch etwas.
Gegen Genichiro lief es sogar eigentlich schlecht, der war zu diesem Zeitpunkt für mich nur noch die lästige Fliege auf dem Weg zum Boss, da war die Konzentration weg. Der Schlag der mich am Anfamg direkt trifft trifft normalerweise nicht wenn man noch einen Schritt weiter hinter ihn geht.
Die komische Farbsättigung kommt dadurch dass ich in HDR spiele was die PS4 aber nicht ordentlich aufzeichnen kann.
Ich find den Kampf so klasse... Ich hätt echt gern einen reinen Bossmodus.
Genau das kommt mir bei mir auch so vor. Ich schaffe es manchmal quasi fast ohne Schaden in die "2. Phase" und werde dann trotzdem innerhalb Sekunden gekillt. Dann habe ich wieder 4-5 Versuche wo es aussieht als ob ich den Boss das allererste mal mache und nicht mal einen Lebenspunkte wge bekomme vom Boss... Kann halt auch sein das ich mich innerlich dann immer mega aufrege und unkonzentiert bin.
Leute, mal ne Frage: ich habeDamn..oben auf dem Berg bei dem Kloster die Glocke geläutet und anhand der Kämpfe danach die Vermutung, das Game ist nun schwieriger?
Ich denke manche kommen einfach früher mit dem KS klar als andere,deswegen der Meinungsunterschied. Aber dennoch find ich Endboss Sekiro definitiv sehr schwer und ja bei Ludwig bin ich damals auch durchgedreht hahaNaja, komplett Ansichtssache und abhängig vom Spieler und Zeitpunkt.
Genichiro wär bei mir nicht mal in der Top 5, der Dämon vielleicht auf Platz 5. Diejenigen die jetzt über den jungen Isshin am Ende und Genichiro midgame klagen haben mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ja noch nicht Emma und den alten Isshin gesehen und evtl auch nicht die zweite Version von Owl.
Ich fand zu dem Zeitpunkt als ich sie traf Butterfly deutlich schwerer als Genichiro und den Dämon. Ich hab Butterfly halt fast direkt gemacht als ich die Glocke bekam, noch VOR dem Reiter und dem Bullen, die dagegen echt pipifax sind. Sie ist halt optional.
Das hatte ich zu den Bossen geschrieben:
Geht mir gar nicht so. O&S und andere DS Bosse, sowie Ludwig und Orphan of Cos aus BB fand ich härter als fast alles in Sekiro. In DS kann man zwar leveln und cheesen, in BB zT auch, aber in Sekiro wird dafür imo viel deutlicher gemacht was und warum man getroffen wurde und wie man dem entgeht. Gerade in BB musste man vieeel genauer Dodgen und hatte kaum andere Möglichkeiten, außer sehr schwere parries.
Ich danke dir!Mit dem Item, das du beim Glockenleuten bekommen hast, kannst du den Hardmode wieder deaktivieren.
Irgendwelche Tipps fürvon den Bewegungsabläufen wirkt er jetzt nicht so gefährlich aber 1-2 Schläge hauen voll reinUhu
Irgendwelche Tipps fürvon den Bewegungsabläufen wirkt er jetzt nicht so gefährlich aber 1-2 Schläge hauen voll reinUhu