PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Man kommt echt super fix durchs Game, hab jetzt im NG++ schon wieder Genichiro besiegt.
 
Hab meinen ersten Sieg von damals über den Endboss mal spaßeshalber hochgeladen. Vielleicht hilft es ja denjenigen die gerad dran hängen auch etwas.


Gegen Genichiro lief es sogar eigentlich schlecht, der war zu diesem Zeitpunkt für mich nur noch die lästige Fliege auf dem Weg zum Boss, da war die Konzentration weg. Der Schlag der mich am Anfamg direkt trifft trifft normalerweise nicht wenn man noch einen Schritt weiter hinter ihn geht.

Die komische Farbsättigung kommt dadurch dass ich in HDR spiele was die PS4 aber nicht ordentlich aufzeichnen kann.

Ich find den Kampf so klasse... Ich hätt echt gern einen reinen Bossmodus.

Toe to toe mit dem Endboss. Wahnsinniger.

Ich bleib bei hit and run... :angst:
 
Ich kapituliere. Es soll nicht sein. Selbst ein perfekter Lauf, als ich nach 30 Sekunden ohne Schaden in der 3. Phase war, reicht nicht.


sekiro_shadowsdietwic1xjee.jpg


Als ich ihn in diesem Status hatte, ein, zwei Treffer gefehlt haben, waren noch 5 Gourds vorhanden. Meinen Respekt an alle, die es geschafft haben. Ich spiele besser Yoshi oder Detroid.


EDIT:

JAAAAAAAAAAAAAAAA !

:nyawar::nyawar:

sekiro_shadowsdietwic1ijen.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab jetzt schon eine Weile nicht mehr Sekiro gespielt. Hatte irgendwie die Lust verloren nach dem Bossfight gegen Genishiro. Heute mal wieder weiter gezockt und über den Miniboss Einsamer Schatten Langschwertkämpfer gestolpert und GOTT VERDAMMT IST DIE KAMERA IN SEKIRO EINFACH NUR SCHEIßE! Bei den 22 Versuchen hat die Kamera bei gerade mal 2 Versuchen ordentlich mitgemacht. Ansonsten konnte ich den Hälfte des Kampfes die Wand, die Decke oder den Boden bewundern. Sowas macht doch keinen Spaß.... :hmm:

Typisch From Software halt, nur halt bei einem schnellen Spiel wie Sekiro ein noch größeres Dorn im Auge. Wieso kann man Kämpfe in engen Räumen nicht einfach auslassen, wenn man die Kamera nicht ordentlich hinbekommt? :rolleyes:
 
Genau das kommt mir bei mir auch so vor. Ich schaffe es manchmal quasi fast ohne Schaden in die "2. Phase" und werde dann trotzdem innerhalb Sekunden gekillt. Dann habe ich wieder 4-5 Versuche wo es aussieht als ob ich den Boss das allererste mal mache und nicht mal einen Lebenspunkte wge bekomme vom Boss... Kann halt auch sein das ich mich innerlich dann immer mega aufrege und unkonzentiert bin.

Hab Ihn gestern Abend nach etwa nochmal 15 Versuchen ENDLICH geknackt! Für den dritten Boss war das echt ne harte Nuss für mich. Kommen da, bis auf den Endboss, noch viele kranke Endbosse? Ich ahne wirklich schlimmes. -.-
 
@Whitechapel

Ich finde er ist einfach für so einen frühen Boss und dadurch dass man zu dem Zeitpunkt evtl. doch noch nicht alles verinnerlicht hat eine Barriere und wirkt dadurch auch sehr schwer. Umso stärker verlässt man diesen Kampf jedoch auch danach.

Es hat ein par die sind nun eher einfacher gestrickt, jedoch hat es auch noch welche welche die dir, bis du sie lesen kannst, richtig die Fresse polieren :D Darauf gebe ich dir mein Wort ;)
Vor allem später.

Mit Geduld, Analyse der Movesets und Timing ist aber alles gut möglich. ;););)

Ich hoffe wirklich From liefert einen coolen DLC zu Sekrio ab :D
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Death Counter im Spiel? Die Zahl würde mich echt mal interessieren.
 
Naja, komplett Ansichtssache und abhängig vom Spieler und Zeitpunkt.

Genichiro wär bei mir nicht mal in der Top 5, der Dämon vielleicht auf Platz 5. Diejenigen die jetzt über den jungen Isshin am Ende und Genichiro midgame klagen haben mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ja noch nicht Emma und den alten Isshin gesehen und evtl auch nicht die zweite Version von Owl.

Ich fand zu dem Zeitpunkt als ich sie traf Butterfly deutlich schwerer als Genichiro und den Dämon. Ich hab Butterfly halt fast direkt gemacht als ich die Glocke bekam, noch VOR dem Reiter und dem Bullen, die dagegen echt pipifax sind. Sie ist halt optional.

Das hatte ich zu den Bossen geschrieben:



Geht mir gar nicht so. O&S und andere DS Bosse, sowie Ludwig und Orphan of Cos aus BB fand ich härter als fast alles in Sekiro. In DS kann man zwar leveln und cheesen, in BB zT auch, aber in Sekiro wird dafür imo viel deutlicher gemacht was und warum man getroffen wurde und wie man dem entgeht. Gerade in BB musste man vieeel genauer Dodgen und hatte kaum andere Möglichkeiten, außer sehr schwere parries.
Ich denke manche kommen einfach früher mit dem KS klar als andere,deswegen der Meinungsunterschied. Aber dennoch find ich Endboss Sekiro definitiv sehr schwer und ja bei Ludwig bin ich damals auch durchgedreht haha
 
So nach geschätzt so ca. 40 Tries insgesamt (ah diese reudige Dorfhyäne) hat mein Freund Ishin heute die Luft aus seinen Schwimmflügerl gelassen. Und wie so oft nach einem Kill bilde ich mir jetzt natürlich ein, dass er "so hart eigentlich nicht ist". Muss mich aber loben: War ein schöner Kill. :coolface:
 
So. Bin tatsächlich beim Endgegner angekommen. Wollte den aus Spaß mal antesten und habe direkt first try die ersten beiden Phasen ohne groß Heilung überstanden. Dann war allerdings Schluss. Wirkt auf mich aber tatsächlich nicht unmöglich, den zu legen.
 
Irgendwelche Tipps für
Uhu
von den Bewegungsabläufen wirkt er jetzt nicht so gefährlich aber 1-2 Schläge hauen voll rein
 
Irgendwelche Tipps für
Uhu
von den Bewegungsabläufen wirkt er jetzt nicht so gefährlich aber 1-2 Schläge hauen voll rein

Lauf im Kreis , warte bis er die shuriken wirft und angreift , weich aus und Greif an und lande 1-2 Treffer und dies wiederholst du jedes Mal . Hab kaum blocken müssen.
 
Zurück
Top Bottom