PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Danke :) Da du ja schon durch bist, wie lang ist das Game noch? Da ich keine Videos etc. schaue, hab ich keine wirkliche Ahnung was mich noch erwartet. Kannst du da spoilerfrei was zu sagen?

Hab gestern noch gefühlt 1-2 Stunden
das versunkene Tal gesucht, da ich die Statue bei der Schlange noch nicht hatte. Bin dann erstmal in die andere Richtung an dem Eis vorbei, aber da wurde ich gelegt und gehe nun erstmal zum Tal
^^
 
haha der zweite bulle fast down, da macht er sich vom acker und steht wieder vor mir mit voller lebensleiste.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
haha der zweite bulle fast down, da macht er sich vom acker und steht wieder vor mir mit voller lebensleiste.

Das geile ist ja dass ich diesen gar nie gesehen habe :ugly:

Keine Ahnung warum sich da unser Weg nicht kreuzte :uglylol:
Scheine den irgendwie verpasst zu haben.

Wenn man hier mitliest hat man iwie doch Bock aufn NG+ :D
 
Junge, dieses "Grauen" Status ist ja mal der größte Scheiß überhaupt. Weswegen stirbt man denn? Kackt sich der Shinobi vor Angst so heftig in die Hose, dass er tot umfällt??

Hab auch kein Divine Confetti mehr und finde auch keines zum kaufen. Kein Bock den Miniboss Kopfloser ohne zu machen. Ist somit der erste Miniboss, den ich ignoriere :kruemel:
 
Junge, dieses "Grauen" Status ist ja mal der größte Scheiß überhaupt. Weswegen stirbt man denn? Kackt sich der Shinobi vor Angst so heftig in die Hose, dass er tot umfällt??

Hab auch kein Divine Confetti mehr und finde auch keines zum kaufen. Kein Bock den Miniboss Kopfloser ohne zu machen. Ist somit der erste Miniboss, den ich ignoriere :kruemel:

Es gibt in Mibu (?) einen Händler welcher ne lila Kürbisflasche anbietet.
Die füllt sich auf. Wie die Heilflasche.

Hilft gegen den von dir genannten Status und ist auch Hilfreich bei einigen Bossen.
 
D4M6bULXoAEWQLo.jpg


From Software kann mich mal am Arsch lecken.
 
Darf nicht passieren, ist scheiße. Aber deswegen würde ich immer Spielstände sichern...

Besonders bei einem Spiel, das quasi alle 10 Sekunden speichert. Ein Absturz mitten im Speichervorgang kann schon reichen.
 
Darf nicht passieren, ist scheiße. Aber deswegen würde ich immer Spielstände sichern...
Ein Absturz mitten im Speichervorgang kann schon reichen.
Ja, dass ich auch wahrscheinlich der Grund. Gerade bei automatischen Speichervorgängen werden stets die vorherigen Spielstände formatiert und wenn in diesem Zusammenhang das Spiel vorzeitig beendet wird, abstürzt etc, siehts meist ziemlich schlecht aus, da kein intakter Speichplatz vorhanden ist.
 
Gerade bei automatischen Speichervorgängen werden stets die vorherigen Spielstände formatiert
Nein. Warum sollte das daran gebunden sein? Geht ohne weiteres auch mit mehreren Spielständen. Hat From Software nicht so gemacht und das ist schade.
Eventuell - jetzt aber wohl auch schon zu spät - gibt es in der "PSN-Cloud" noch einen intakten Speicherstand, der noch nicht überschrieben wurde von der PS4, falls du PS+ Mitglied bist, deine PS4 als primäre PS4 eingestellt und die Funktion nicht deakviert hast. Speicherstände werden nämlich nicht direkt - vor allem nicht bei einem Absturz - hochgeladen.
 
Nein. Warum sollte das daran gebunden sein? Geht ohne weiteres auch mit mehreren Spielständen. Hat From Software nicht so gemacht und das ist schade.
Eventuell - jetzt aber wohl auch schon zu spät - gibt es in der "PSN-Cloud" noch einen intakten Speicherstand, der noch nicht überschrieben wurde von der PS4, falls du PS+ Mitglied bist, deine PS4 als primäre PS4 eingestellt und die Funktion nicht deakviert hast. Speicherstände werden nämlich nicht direkt - vor allem nicht bei einem Absturz - hochgeladen.
Stimmt, grundsätzlich würden natürlich auch mehrere automatische Speichervorgänge gehen, dass gibt es ja auch. Mehrheitlich wird beim Autosave aber nur ein Platz jeweils verwendet (warum auch immer, aus Platzgründen kann es sicher nicht sein), so eben auch bei Sekiro.
 
Zurück
Top Bottom