Viva
L14: Freak
Danke euch für die Antworten. Und ja der Kerl ist tatsächlich nochmal gespawned und hab die Kette bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hatte ich auch einmal, der kommt nach dem rasten zurück.Zu der "Dämlichkeit": Das hatte ich bei dem letzten Mini-Boss kurz vor dem Endgegner, sogar 2x. Der ist nach dem Rasten aber wieder neu gespawnt. Das zählt wohl nicht als Tod. Sollte hier auch der Fall sein?
So jetzt hatte ich viel Zeit zum Spielen und habe viele Fragen an diejenigen die durch sind:
1. Ich stehe jetzt vor Uhu der mich vor eine Wahl stellt. Ich denke je nach Ausgang wird das wohl das Ende beeinflussen. Gibt es danach den letzten Endkampf oder geht es ich weiter?
2. Gibt ja s hier wieder die Möglichkeit den USB StickTrick wie in den Souls spielen anzuwenden. Falls ja wann wäre der richtige Zeitpunkt um einen Backupsave zu machen?
3. Wo gibt es einen guten Spot um Gold zu Farmen? Dorf Mibu?
4. Ist es notwendig die kopflosen und Shishimen Krieger zu legen? Droppen die guten loot?
Mir ist zudem glaube ich etwas dämliches passiert. Habe auf dem Weg zur Kanonenfestung eines dieser Schlangenaugen besiegt. Nur ist der mit von der Klippe gestürzt und hat keine Gebetskette gedropt. Ist das normal ?
Ich danke jetzt schon für Antworten.
Zum vierten Punkt. es gibt ein Prothesenmodul wo man keinen Grauenschaden nimmt. Somit sind diese beiden Gegnertypen ganz easy ausser der im Wasser
Öhm..habe gerade den Uhu beim vierten mal Platt gemacht.
bin jetzt beim finalen Boss x mal gescheitert und werde das game erstmal ruhen lassen.
Welches prothesenmodul hilft bei Grauen?
Vorhin nach langer Zeit mal wieder mich an Genichiro im Turm gewagt. Die letzten male hatte er immer den Boden mit mir aufgewischt, doch nun habe ich Ihn beim ersten Versuch erledigt (ohne sogar eine Wiederbelebung zu nutzen).
Die zahlreichen Kämpfe haben mir gezeigt worauf ich achten und wie ich vorgehen muss.
Das war so ein geiler Kampf...wie unsere Klingen aufeinander trafen und die Funken flogen, ich immer wieder seine Angriffe parierte um anschließend ein bis zwei Treffer zu landen.
Gott ich liebe dieses Spiel