Ey das ist richtig assi da unten...hab da den miniboss gekillt und hänge jetzt im wald fest gegen den
Kopflosen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey das ist richtig assi da unten...hab da den miniboss gekillt und hänge jetzt im wald fest gegen denGibts da irgendwelche Tricks?Kopflosen
Gibts da irgendwelche Tricks?
Bin nicht genau sicher was du meinst.
Meinst du einen der Hauptbosse ? Weil ich will dich nicht spoilern.
Aber dass von dir beschriebene hab ich sonst evtl. übersehen.
Da kenne ich nur einen in einer Höhle. Mit dem Lila Schwert. Wäre ein Miniboss.
Hab bislang nur einen dieser Untoten Gegner gekillt weil ich nicht genug Konfetti hab um es immer wieder zu probieren. Hoffe mal später gibt es mehr davon oder einen Ersatz.
Soweit ich weiß, funktioniert die nur ordentlich im fenstermodus.An die PC-Spieler: Hat einer von euch es geschafft den Unlocked framerate Mod zum laufen zu kriegen und mir sagen, wie ihr das geschafft habt? Hab jetzt alles nach nem Guide gemacht und mehr versucht, aber es bleibt bei 60fps fest...
Soweit ich weiß, funktioniert die nur ordentlich im fenstermodus.
Ich stehe jetzt vor
Owl. Morgen mal ausgbiebig mit beschäftigen.
Mach deinen Startschwierigkeiten (warst du oder ?. ) hast du nun aber recht Gas gegeben
mein meister ist wohl ein kleiner miniboss... :/
der sieben speere von ashina general macht mich so dermassen fertig dass ich kein land sehe... ich hasse alles was mit lanzen zu tun hat... :/
mach mir nur mut...Also der Boss vom Ashina Schloss Genishiro Ashina ist ja einfach nur scheiße ätzend. Seine erste Phase macht mich ja schon fertig, kriege ich aber so noch hin. Als er dann plötzlich mit einer 2.ten Phase um die Ecke kam, wollte ich Controller + PC nur noch aus dem Fenster werfen. Jetzt versuche ich Phase 1 mit so wenig Schaden wie möglich zu schaffen, was ich jetzt natürlich nicht hinkriege. Das ist der mit Abstand schlimmste Boss bisher.
Tja aber das sind genug Kopfschmerzen für heute. Mal sehen ob ich morgen überhaupt noch Bock auf diesen scheiß habe
Gestern hätte ich den noch zum schlimmsten (Mini-) Boss gewählt. War aber im Vergleich gar nicht soo schlimm
Also der Boss vom Ashina Schloss Genishiro Ashina ist ja einfach nur scheiße ätzend. Seine erste Phase macht mich ja schon fertig, kriege ich aber so noch hin. Als er dann plötzlich mit einer 2.ten Phase um die Ecke kam, wollte ich Controller + PC nur noch aus dem Fenster werfen. Jetzt versuche ich Phase 1 mit so wenig Schaden wie möglich zu schaffen, was ich jetzt natürlich nicht hinkriege. Das ist der mit Abstand schlimmste Boss bisher.
Tja aber das sind genug Kopfschmerzen für heute. Mal sehen ob ich morgen überhaupt noch Bock auf diesen scheiß habe
Gestern hätte ich den noch zum schlimmsten (Mini-) Boss gewählt. War aber im Vergleich gar nicht soo schlimm