PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ey das ist richtig assi da unten...hab da den miniboss gekillt und hänge jetzt im wald fest gegen den
Kopflosen
Gibts da irgendwelche Tricks?

Bin nicht genau sicher was du meinst.
Meinst du einen der Hauptbosse ? Weil ich will dich nicht spoilern.

Aber dass von dir beschriebene hab ich sonst evtl. übersehen.
Da kenne ich nur einen in einer Höhle. Mit dem Lila Schwert. Wäre ein Miniboss.
 
Gibts da irgendwelche Tricks?

Benutz Konfetti und Items die deine Terrorresistenz erhöhen bzw. dich davon heilen. Falls er sich teleportiert, taucht er hinter dir auf und will dich greifen. Hier kannst du ihn durch Hiebe stoppen.
Der Gegner existiert übrigens mehrmals, mir sind bislang 4 davon begegnet. Wobei du dir diese für später aufheben kannst.
 
An die PC-Spieler: Hat einer von euch es geschafft den Unlocked framerate Mod zum laufen zu kriegen und mir sagen, wie ihr das geschafft habt? Hab jetzt alles nach nem Guide gemacht und mehr versucht, aber es bleibt bei 60fps fest...
 
Bin nicht genau sicher was du meinst.
Meinst du einen der Hauptbosse ? Weil ich will dich nicht spoilern.

Aber dass von dir beschriebene hab ich sonst evtl. übersehen.
Da kenne ich nur einen in einer Höhle. Mit dem Lila Schwert. Wäre ein Miniboss.

Es gibt auch dort einen dieser Gegner.

Im anfangs nebligen Wald kann man auch einen kopflosen finden. Ich bin weggelaufen, man kann ihn einfach ignorieren.

Hab bislang nur einen dieser Untoten Gegner gekillt weil ich nicht genug Konfetti hab um es immer wieder zu probieren. Hoffe mal später gibt es mehr davon oder einen Ersatz.

Den richtigen Boss meint er wohl nicht. An dem bin ich heute einmal gestorben und hab mich nach dem ersten Leben schon über den nächsten 1st Try gefreut. Pustekuchen :coolface:
 
Mein ersteindruck nach etwa 6 Stunden ist doch ganz gut.
Zwar kommt es für mich niemals an dark souls 1-3 ran und vermutlich auch nicht an Bloodborne aber es ist halt auch teils gar nicht richtig vergleichbar.

Noch Bockt es und es kamm kein Frust auf.
Die minibosse und Bosse gingen bisher alle spätestens im 4ten Versuch drauf bis auf einen optionalen der mit bisher doch noch zu krass war.
Aber mal schauen was noch kommt.
 
Ich komm zu selten zum Spielen leider.
Aber Lady Butterfly ist besiegt und der Kampf hat auch echt Spaß gemacht.

Jetzt irre ich gerade in der Burg herum und checke die Mini Bosse aus, die da doch recht inflationär herumlaufen.
Irgendeinen hab ich richtig langweilig vergiftet und ausbluten lassen. Hat zwar gedauert, aber war es mir wert seinen Lebensbalken immer weiter sinken zu sehen und ihn dann mit einem Schlag zu töten ;)
 
Also der Boss vom Ashina Schloss Genishiro Ashina ist ja einfach nur scheiße ätzend. Seine erste Phase macht mich ja schon fertig, kriege ich aber so noch hin. Als er dann plötzlich mit einer 2.ten Phase um die Ecke kam, wollte ich Controller + PC nur noch aus dem Fenster werfen. Jetzt versuche ich Phase 1 mit so wenig Schaden wie möglich zu schaffen, was ich jetzt natürlich nicht hinkriege. Das ist der mit Abstand schlimmste Boss bisher.

Tja aber das sind genug Kopfschmerzen für heute. Mal sehen ob ich morgen überhaupt noch Bock auf diesen scheiß habe :uglylol:

mein meister ist wohl ein kleiner miniboss... :/

der sieben speere von ashina general macht mich so dermassen fertig dass ich kein land sehe... ich hasse alles was mit lanzen zu tun hat... :/

Gestern hätte ich den noch zum schlimmsten (Mini-) Boss gewählt. War aber im Vergleich gar nicht soo schlimm :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Also der Boss vom Ashina Schloss Genishiro Ashina ist ja einfach nur scheiße ätzend. Seine erste Phase macht mich ja schon fertig, kriege ich aber so noch hin. Als er dann plötzlich mit einer 2.ten Phase um die Ecke kam, wollte ich Controller + PC nur noch aus dem Fenster werfen. Jetzt versuche ich Phase 1 mit so wenig Schaden wie möglich zu schaffen, was ich jetzt natürlich nicht hinkriege. Das ist der mit Abstand schlimmste Boss bisher.

Tja aber das sind genug Kopfschmerzen für heute. Mal sehen ob ich morgen überhaupt noch Bock auf diesen scheiß habe :uglylol:



Gestern hätte ich den noch zum schlimmsten (Mini-) Boss gewählt. War aber im Vergleich gar nicht soo schlimm :kruemel:
mach mir nur mut... ;)
 
Also der Boss vom Ashina Schloss Genishiro Ashina ist ja einfach nur scheiße ätzend. Seine erste Phase macht mich ja schon fertig, kriege ich aber so noch hin. Als er dann plötzlich mit einer 2.ten Phase um die Ecke kam, wollte ich Controller + PC nur noch aus dem Fenster werfen. Jetzt versuche ich Phase 1 mit so wenig Schaden wie möglich zu schaffen, was ich jetzt natürlich nicht hinkriege. Das ist der mit Abstand schlimmste Boss bisher.

Tja aber das sind genug Kopfschmerzen für heute. Mal sehen ob ich morgen überhaupt noch Bock auf diesen scheiß habe :uglylol:



Gestern hätte ich den noch zum schlimmsten (Mini-) Boss gewählt. War aber im Vergleich gar nicht soo schlimm :kruemel:

Die zweite Phase ist eigentlich einfacher als die erste. Seine Haltung geht viel schneller hoch, also immer nah an ihm dran bleiben, angreifen und Angriffe abwehren. dem Blitz kannst du einfach mit einem Sidestep ausweichen, wenn du nah dran bist.
 
Wenn dich der Blitz in der Luft trifft ( ja trifft!)kannst du diesen mit R1 zurückschleudern und er ist in einem Stun und nimmt glaub sogar stark Schaden.

Damit konnte ich dann die ganze Zeit draufhauen :D

Aber da is das Timing schwer. Ich hatte da auch direkt Glück. Weil die Herausforderung ist r1 zu drücken bevor du den Boden berührst. Sonst kassierst du den vollen Schock-Schaden.

Aber ist nur eine weitere Variante für den Boss.

@manuzero ‘s Variante ist da besser und vor allem sicherer. Und beim Griff wo er nach vorne schiesst kannst du über ihn hüpfen.
 
Zurück
Top Bottom