PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Hab nun diesen...

Genichiro

...vor mir. Der erste Kampf ging etwas schief. Bin gespannt. :ugly:

Kann ich eigentlich schon...

In die Tiefen von Ashina oder wie das hieß? Wirkte auf den ersten Blick erstmal noch zu stark.

genau da bin ich auch gerade. hatte heute so viele nervenaufreibende fights dass ich für heute schluss mache. morgen gehts weiter. ich hoffe es werd ned schwerer... :)

Kann ich eigentlich schon...

In die Tiefen von Ashina oder wie das hieß? Wirkte auf den ersten Blick erstmal noch zu stark.

Bin da zuerst hinabgestiegen. Das geht prinzipiell, auch wenn es nicht der vorgesehene Weg ist. Ich habe dort auch den Boss besiegt, bevor ich den Boss gemacht habe, an dem du gerade bist. Deswegen auch mein Gefluche die letzten Tage. ;)
Zumindest der Vorteil von der Reihenfolge ist, dass der zuerst gedachte Boss vergleichsweise leicht war. Neben dem Gebiet sind übrigens noch weitere Gebiete schon erreichbar.

Zusätzlich würde ich noch eine Empfehlung für den Manga Blade of the Immortal aussprechen, nachdem es auch hier einige Anleihen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag hat mich irgendwie fertig gemacht.
So richtig geht mir das ganze nicht ins Blut und hänge an verschiedenen bossen/minibossen.

Da fehlt mir einfach die ds Mechanik. Bissl lvl neue Waffen testen, movesets studieren und es letztendlich schaffen.

Hier gibt's einfach keinen richtigen Fortschritt... Ka irgendwie springt der funke noch nicht rüber.

Folgende Bosse heute gemacht:

Owl und die "echte" Nonne. Beide waren kein großes Problem, aber bei der Nonne hab ich mich echt sau dämlich angestellt, sodass es ein paar Versuche wurden. xD Dafür bin ich nun in einem richtig tollen Gebiet. :)

Der heutige Tag hat mich irgendwie fertig gemacht.
So richtig geht mir das ganze nicht ins Blut und hänge an verschiedenen bossen/minibossen.

Da fehlt mir einfach die ds Mechanik. Bissl lvl neue Waffen testen, movesets studieren und es letztendlich schaffen.

Hier gibt's einfach keinen richtigen Fortschritt... Ka irgendwie springt der funke noch nicht rüber.
Ich glaube für jeden Boss gibt es eine passende Mechanik mit der er deutlich einfacher wird. Sollte man diese noch nicht freigeschaltet haben sollte man sich erst mal woanders umschauen und die Level ein bisschen erkunden.

Für alle die schon etwas weiter sind:

Ich meine...ich fand den Guardian Ape - Fight ja wirklich geil vorhin (und hatte auch keine Probleme), aber dass ich ihn dann direkt ne halbe Stunde später nochmal begegne in den Dephts xD....musste direkt lachen als ich ihn sah. Den hebe ich mir für morgen auf :coolface:

Allgemein habe ich aktuell ziemlich wenig Probleme...wenn man sich darauf einlässt ist alles gut machbar (mehr Zeit zum Zocken wäre schön, aber morgen kann ich maybe etwas suchten)....zu Beginn dachte ich wirklich es könnte das härteste Soulsborne-like Game werden, aber jetzt ist es vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich mit Bloodborne vergleichbar bei mir.

Genichiro
hat mich auch ganz schön in der Mangel. Mit
Schattensturm
ist er ganz gut zu meistern, da er mit weniger HP dann auch mehr Haltungsschaden bekommt. Hab ihn aber nicht hinbekommen bisher :/ Dafür den Tempel schon komplett abgeschlossen.

Also irgendwie geht mir der Typ mit
dem Speer vor dem Tempel vom Anfang
ziemlich auf die Nerven. Hab seit drei Tagen kaum Zeit zum spielen und mache Abends nur eine knappe Stunde, aber hänge konsequent seit Montag bei dem. Die anderen Routen bin ich schon weitergegangen und kam recht problemlos durch, aber den versuche ich immer wieder und obwohl seine Attacken vorhersehbar sind, macht er mir enorme Probleme xD

Also irgendwie geht mir der Typ mit
dem Speer vor dem Tempel vom Anfang
ziemlich auf die Nerven. Hab seit drei Tagen kaum Zeit zum spielen und mache Abends nur eine knappe Stunde, aber hänge konsequent seit Montag bei dem. Die anderen Routen bin ich schon weitergegangen und kam recht problemlos durch, aber den versuche ich immer wieder und obwohl seine Attacken vorhersehbar sind, macht er mir enorme Probleme xD

Mikiri-Konter gegen seine Stichattacken. Dies ist ein guter Zeitpunkt um sich an diese Technik zu gewöhnen.

Ich glaube wenn man vorher rechts über die Mauer springt, dann ist da ein ankerpunkt. Kann sein das man sich so an den ranschleichen kann.
Ich habe es aber nicht versucht. Habe ich erst danach gesehen.

Edit :
Falls ich den Gegner nicht verwechselt habe.

Mikiri-Konter gegen seine Stichattacken. Dies ist ein guter Zeitpunkt um sich an diese Technik zu gewöhnen.
Mach ich immer und klappt, kann danach auch mehrere Angriffe einleiten, aber irgendwie erwischt mich dann doch immer ein dummer Hit =)

Ich glaube wenn man vorher rechts über die Mauer springt, dann ist da ein ankerpunkt. Kann sein das man sich so an den ranschleichen kann.
Ich habe es aber nicht versucht. Habe ich erst danach gesehen.

Edit :
Falls ich den Gegner nicht verwechselt habe.

Den ersten Punkt hole ich immer per Schleichkill, man kann sich gut außen am Gelände vorbeimogeln.

Zurück
Top Bottom