Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SlantMagazine gibt 4/10 (2/5 Sterne)
Review: The Punishing ‘Sekiro: Shadows Die Twice’ Coasts on Borrowed Moves - Slant Magazine
Its boss fights highlight the contrived lengths that FromSoftware has gone to in order to satisfy players’ thirst for difficulty.www.slantmagazine.com
MC von 90% auf 89% und OC von 91% auf 90%....
Mach ich immer und klappt, kann danach auch mehrere Angriffe einleiten, aber irgendwie erwischt mich dann doch immer ein dummer Hit
Kann man Genichiro Ashina schon besiegen wenn man in der Burg auf in trifft? Aber das ist nicht der Endboss den man direkt schon machen kann obwohl es noch viele andere Abschnitte gibt. Kam einmal zur zweiten Phase
Ich bin nach dem Troll der angekettet war durch die keine Festung und dann insollte ich da überhaupt schon sein , kann man es bekämpfen oder muss ich nur besser schleichen ?in einer Hölle mit einer riesigen Schlange gelandet , habe versucht mich da durch zu schleichen aber die erwischt mich dann doch immer wieder.
Das Spiel macht mich echt fertig , am liebsten würde ich komplett auf die Minibosse/Bosse verzichten, mich nur an den Trashmobs auslassen und die wunderschönen Level genießen.
Ja, man kommt definitiv vorbei. Wenn man den Weg kennt ist es auch ziemlich einfach und benötigt nicht viel Geschick.Ich bin nach dem Troll der angekettet war durch die keine Festung und dann insollte ich da überhaupt schon sein , kann man es bekämpfen oder muss ich nur besser schleichen ?in einer Hölle mit einer riesigen Schlange gelandet , habe versucht mich da durch zu schleichen aber die erwischt mich dann doch immer wieder.
Das Spiel macht mich echt fertig , am liebsten würde ich komplett auf die Minibosse/Bosse verzichten, mich nur an den Trashmobs auslassen und die wunderschönen Level genießen.
Ich hab eben versehentlich bestimmt 8 Stunden oder mehr Spielzeit gelöscht als ich ein Backup vom Savegame machen wollte und stattdessen das alte Backup auf den Konsolenspeicher überschrieben habe
Hab noch nicht alles gecheckt. Aber es dürfte jetzt fehlen: Ein Großteil der Quest vom göttlichen Kind um die gefrorenen Tränen zu bekommen (Schlangenfrüchte, Tempel usw), das komplette Gebiet der Ursprungsquelle inkl der drei Bosse Verdorbene Nonne 2, Sakura Stier und der Göttliche Drache und eben alles was dazwischen liegt.... Der Rückkampf gegen den kopflosen Affen und ich glaube auch insgesamt 3 der "Erscheinungen" hatte ich gekillt... Hatte derweil auch ne Menge Materialien, Geld und XP gesammelt und sehr viel Zeug aufgelevelt.
Morgen den ganzen kack nachholen und mal gucken wo ich am schnellsten farmen kann um wieder auf den Status zu kommen -.-