zig
L15: Wise
ich verbringe gerade 90% vom spiel im ladebildschirm. nichts geht mehr. zeit schlafen zu gehn sonst fliegt der controller. mein erstes tief... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hilft es oft einfach mal eine Pause zu machen und am nächsten Tag frisch an die Sache ranzugehen.ich verbringe gerade 90% vom spiel im ladebildschirm. nichts geht mehr. zeit schlafen zu gehn sonst fliegt der controller. mein erstes tief... :/
ich hoffe es... morgen und übermorgen hab ich frei...Da hilft es oft einfach mal eine Pause zu machen und am nächsten Tag frisch an die Sache ranzugehen.
mein mitgefühl... da wäre bei mir auch was geflogen...Ich könnt jetzt noch weiter darüber heulen, wie schlimm ich den Boss im Schloss finde. Ich mein - 1.Phase: One Hit Kill Move, der aber seeeehr langsam ist; 2.Phase: Alle Blitzangriffe = Tod. Sein verfikkter Sprungblitzslash ist schneller, als das Warngeräusch lang ist
Aber ich hatte ihn fast. Naja was heißt ich hatte ihn fast. Er war erledigt. Das Spiel dachte sich aber "Fukk U" und ist einfach abgestürzt...
Das war aber nicht der Grund, warum ich voller Wut den Controller gegen Boden geschmießen habe, sondern die Art, wie mir das Spiel die Niederlage nochmal rein würgte. Beim Starten kommt die typischen Soulsborne Warnhinweise mit "bitte das Spiel nicht einfach so beenden du dummi". Danach stand ich vor dem Bossraum und bin dann einfach tot umgefallen...
Naja muss sowieso gleich zur Arbeit
Ich könnt jetzt noch weiter darüber heulen, wie schlimm ich den Boss im Schloss finde. Ich mein - 1.Phase: One Hit Kill Move, der aber seeeehr langsam ist; 2.Phase: Alle Blitzangriffe = Tod. Sein verfikkter Sprungblitzslash ist schneller, als das Warngeräusch lang ist
Aber ich hatte ihn fast. Naja was heißt ich hatte ihn fast. Er war erledigt. Das Spiel dachte sich aber "Fukk U" und ist einfach abgestürzt...
Das war aber nicht der Grund, warum ich voller Wut den Controller gegen Boden geschmießen habe, sondern die Art, wie mir das Spiel die Niederlage nochmal rein würgte. Beim Starten kommt die typischen Soulsborne Warnhinweise mit "bitte das Spiel nicht einfach so beenden du dummi". Danach stand ich vor dem Bossraum und bin dann einfach tot umgefallen...
Naja muss sowieso gleich zur Arbeit
Eine Nebenquestreihe.Was habe ich mir damit nun verbaut?
Der Ashina Typ in der Burg macht mich gerade platt, selbst wenn ich seine Attacke blocke zieht er mir immens Energie ab.
Der Ashina Typ in der Burg macht mich gerade platt, selbst wenn ich seine Attacke blocke zieht er mir immens Energie ab.
Das hat sogar 2-3 mal geklappt aber das Timing ist knapp bemessen, einmal leben hab ich ihm ja so schon genommen. Aber war klar das es so funktioniert. Dann ist er Morgen Geschichte, hab aber schon gesehen was mich weiter oben erwartetMeinst du den Elite Typen? Der ist wahrscheinlich der Gegner der am heftigsten Haltungsschaden bekommt wenn du ihn parierst und dessen Angriff am einfachsten zu sehen ist. Man muss ihn nur verstehen. Sobald sein Schwert blitzt einfach 2-3 mal parieren hämmern. Er macht fast immer genau diesen Angriff und ist im Nu gebrochen. Gar nicht erst blocken, sondern eben parieren. Der Rhythmus ist immer gleich.