Leprechaun
Moderator
gibt es wieder so eine Art "Orphan of Kos" "Nameless King"? Also einen sehr harten Boss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mikiri-Counter
Der Kerl ist ohnehin krass. Hält glaube ich auch den WR in Resident Evil 2
Einer der Streamer die ich gerne sehe, seine Speedruns sind Hammer.Der Kerl ist ohnehin krass. Hält glaube ich auch den WR in Resident Evil 2
Also die Speer-Prothese scheint mit echt nutzlos zu sein oder sehe ich bloß den Vorteil der Prothese nicht?
Bisher sind Feuerwerk und Shuriken die einzigen Prothesen, die ich durchgehend benutze. Feuerwerk ist ein Lebensretter gegen Gruppen bzw ganz starke Gegner und mit Shuriken kann man aus der Ferne schwache Gegner töten und die anderen dadurch abgelenkten Gegner dann stealthkillen. Die Axt setzte ich nur gegen Gegner mit Schild ein und die Feuerprothese habe ich bisher nur gegen den Oger eingesetzt.
Jeder. Es ruckelt durchgängig auf Konsole.Jungs!
ich spiel es seit heute auf der One X. hab vor wenigen Minuten angefangen, wenn ich die Kamera im Ausenbereich drehe ruckelt es ?!
Hatte das jemand von euch auch?
Jeder. Es ruckelt durchgängig auf Konsole.
naja, Sekiro auf (den mid gen upgrade) Konsole hat unlocked Framerate, kann aber die 60fps teilweise nichtmal erreichen und dann sind die frametimes auch noch mies. Das ergibt u.A. starke framerateschwankungen welches man als ruckeln wahr nimmt obwohl die framerate (oft) über der 30 fps Marke bleibt. Hätte from da wohl lieber ein 30 fps lock eingebaut, dann würde das nicht so stark auffallen (wobei man bei so einem Reaktionsbasierten Spiel wie Sekiro schon min. 60 fps benötigt, imho).jetzt echt? hab mir Video Reviews und auch das von Digital Foundry angesehe aber hab da nichts gehört dass es doch so atark ruckelt in gewissen Momenten, schade.
naja, Sekiro auf (den mid gen upgrade) Konsole hat unlocked Framerate, kann aber die 60fps teilweise nichtmal erreichen und dann sind die frametimes auch noch mies. Das ergibt u.A. starke framerateschwankungen welches man als ruckeln wahr nimmt obwohl die framerate (oft) über der 30 fps Marke bleibt. Hätte from da wohl lieber ein 30 fps lock eingebaut, dann würde das nicht so stark auffallen (wobei man bei so einem Reaktionsbasierten Spiel wie Sekiro schon min. 60 fps benötigt, imho).