Sagt mal, kann es sein, dassoptional ist??? Hab die grad gelegt und es scheint soLady Butterfly
Ist doch egal. Ein wahrer Shinobi erlegt jeden Feind, der sich ihm in den Weg stellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, kann es sein, dassoptional ist??? Hab die grad gelegt und es scheint soLady Butterfly
Das Spiel kotzt mich gerade so derartig an, bin kurz davor es zu verkaufen.
Mir macht es keinen Spaß, immer und immer wieder die normalen Gegner nach und nach auszuschalten, bis ich mich endlich mal an einen Miniboss anschleichen kann.
Mir macht das Kampfsystem auch keinen Spaß, für mich ist das Glücksspiel, ob der Gegner einen Treffer landet, wenn ich gerade in meiner Animation zum Schlagen aushole, das Zeitfenster zum Parieren ist großzügig, aber irgendwie auch beliebig, und wenn man dabei den Analogstick auch nur leicht berührt, kommt man sowieso nicht in die Todesstoß-Animation.
Ich habe da kein Erfolgserlebnis, weil ich nicht weiß, wie ich das perfektionieren soll, wenn ich einen Miniboss besiege, denke ich mir nur "Puh, Glück gehabt".
Tja und jetzt sehe ich, dass man die NPCs auch ohne die Wiederbelebung zu nutzen mit der Drachenfäule anstecken kann. Dabei nutze ich es extra deswegen nicht mehr. Aber das scheint wohl scheiß egal zu sein. Ich nehm mal an, das Wiederbeleben die Drachenfäule nur schneller auslöst?
Verkaufen und fertig .
Bei der Einstellung würde ich sagen , das Spiel ist einfach nichts für dich .
und @
"Außerdem ist dieser Mikiri-Konter unzuverlässiger als die Stealthkills"
mikiri konter haben doch ein riesiges zeitfenster. das ist fast schon zu großzügig und ich bin da schon echt froh, wenn mir die gegner diese gelegenheiten anbieten
und stealthkills kann man doch sogar im rennen erledigen.
Stundenlang auf die alte Butterfly gekloppt und eeeendlich besiegt. Sagt mal, hätte ich den Reiter (, den ich bis jetzt noch nicht einmal gespottet habe) vorher machen müssen? Hatte nur einen Angriffspunkt bis jetzt.
Ja sia, die Frage ist nur, wannIst doch egal. Ein wahrer Shinobi erlegt jeden Feind, der sich ihm in den Weg stellt
Finde ich eigentlich recht intuitiv.Frag mich ja wer auf die Idee kam Standard gemäß rennen auf Kreis zu packen