PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Tenzen Mamauchi kann man am einfachsten immer wieder mit der Axt + Katana Kombo bearbeiten, geht damit super easy.

Bin jetzt grad in
den Höhlen angekommen, wo Gegner mit Flinten rumrennen
. Macht bisher echt Bock, gab nur wenig unfaire Stellen wie z.B. die Oger "Greifattacke" oder Butterfly in der zweiten Form. Bin mal gespannt was da noch kommt xD
 
Eine Frage zu einer Nebenquest direkt nach dem Reiter...

Ich soll "Ratten" besiegen. Wie zuverlässig sind die Informationen? Direkt am Burgtor nur ein paar Meter weiter soll sich ja jemand aufhalten. Wie groß ist hier der Suchbereich?
 
Eine Frage zu einer Nebenquest direkt nach dem Reiter...

Ich soll "Ratten" besiegen. Wie zuverlässig sind die Informationen? Direkt am Burgtor nur ein paar Meter weiter soll sich ja jemand aufhalten. Wie groß ist hier der Suchbereich?

Es sind diese 3 (oder 4)
Hut tragenden „Golums“ :ugly:
 
Ich liebe alle hier die richtig Spass mit dem Game haben und hasse mich, der es nich auf die Reihe bekommt.?
Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, dann versuch mal, deinen Spielstil radikal zu ändern. Geh zu einem Boss und probiere ganz neue Herangehensweisen aus, besonders die aggressiveren. Versuch dann nicht zu gewinnen, sondern sieh es als Training. Das hilft dir vielleicht, lockerer zu werden und unerwartet gute Arschversohltaktiken zu finden. Hanbei taugt ja nicht wirklich was fürs Training.
 
Ich hab soeben

die Doppel-Affen besiegt. War gar nicht so schwer. Bin jetzt in diesem komischen Dorf, wo der Wald in Nebel gehüllt war.
 
Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, dann versuch mal, deinen Spielstil radikal zu ändern. Geh zu einem Boss und probiere ganz neue Herangehensweisen aus, besonders die aggressiveren. Versuch dann nicht zu gewinnen, sondern sieh es als Training. Das hilft dir vielleicht, lockerer zu werden und unerwartet gute Arschversohltaktiken zu finden. Hanbei taugt ja nicht wirklich was fürs Training.
Das ist das eine und zu dem noch der Aspekt das ich momentan nur nach Feierabend zocken kann. Und dafür ist dieses Spiel schlichtweg zu hart. Dieses Maß an Konzentration Krieg ich dann nich mehr hin
 
Zurück
Top Bottom