Story Trailer
mutet sehr generisch, konventionell und austauschbar an!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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bitte jetzt noch ein grafikvergleich mit witcher 3mutet sehr generisch, konventionell und austauschbar an!
seh ich ähnlich. der protagonist ist also ein badass - überraschung. und am ende gehts dann gegen den zuvor geretteten barbarähnlichen lehrmeister, der einen all die jahre belogen hat mark my words. wird trotzdem rocken!mutet sehr generisch, konventionell und austauschbar an!
mutet sehr generisch, konventionell und austauschbar an!
denek den meisten war Dark Souls zu schwer und deswegen trauen die sich nicht hier hinziemlich hypefreier raum hier ... hätte gedacht, hier gehts mehr ab. aber ist ja noch etwas hin bis zum release
Freu mich auf die Collectors Edition , hab schon lange keine mehr gekauft aber bei Sekiro ist sie imo perfekt dazu ist der preis für das gebotene noch recht gut.
Habt ihr die normale oder auch die CE bestellt?
Wer sagt denn, dass das Spiel hier auch so fordernd wird wie die Soulsborne Spiele??Ohne Online-Co-Op leider kein Kauf für mich. Hab die Souls Spiele damals sehr gerne gezockt...da hatte ich aber auch noch genug Zeit. Schwierige Spiele sind heute für mich kaum noch interessant, weil ich nicht eine Woche oder länger an einem Boss hängen will.
Wurde doch schon bestätigt. Soll sogar noch schwerer sein. Ich habe vor ein paar Tagen eine preview gesehen. Einige Redakteure durfen eine Demo bei from zocken. Kein einziger hat es hin bekommen den Boss zu schlagen. Am Ende hat das ein Entwickler demonstriert.Wer sagt denn, dass das Spiel hier auch so fordernd wird wie die Soulsborne Spiele??
Bloodborne aber sonst stimmt deine Vermutung ✌denek den meisten war Dark Souls zu schwer und deswegen trauen die sich nicht hier hin
das Spiel wird day1 geholt, freue mich drauf
Wurde doch schon bestätigt. Soll sogar noch schwerer sein. Ich habe vor ein paar Tagen eine preview gesehen. Einige Redakteure durfen eine Demo bei from zocken. Kein einziger hat es hin bekommen den Boss zu schlagen. Am Ende hat das ein Entwickler demonstriert.
Frusterlebnis? Die Souls Spiele waren imho nie wirklich so schwer dass man das Spiel frustig beiseite gelegt hat. Man darf halt nur nicht blind drauflosprügeln - wobei, viele Leute können ja nichts was darüber hinaus geht, von daher kann ich dann doch verstehen warum viele Leute die Souls Spiele für unschaffbar schwer haltenDas ist der Grund wieso mich das Spiel nicht interessiert. Kein Bock auf ein Frustelebnis. Hoffentlich wird das in den Reviews abgestraft mit einem Metascore < 80% .... verstehe nicht wieso man nicht einfach wie jeder normale Entwickler auch Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stellt, damit Leute die das Spiel einfach nur genießen wollen das auch tun können. Die wenigsten haben Bock 100 Mal gegen denselben Gegner zu kämpfen.
Das ist der Grund wieso mich das Spiel nicht interessiert. Kein Bock auf ein Frustelebnis. Hoffentlich wird das in den Reviews abgestraft mit einem Metascore < 80% .... verstehe nicht wieso man nicht einfach wie jeder normale Entwickler auch Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stellt, damit Leute die das Spiel einfach nur genießen wollen das auch tun können. Die wenigsten haben Bock 100 Mal gegen denselben Gegner zu kämpfen.
Warum sollte etwas abgestraft werden nur weil es nix für dich ist? Was du beschreibst ist einfach nur deinen eigenen Spielertyp. Andere wollen eine ordentliche Herausforderung von diesen Spielen. Du solltest irgendwann mal lernen dass es ok ist etwas nicht zu mögen und das nicht bedeutet dass dies dann schlecht bewertet werden muss.
Weil es ein Unterschied ist ob ein Spiel vom Aufbau, Gameplay usw. nicht zusagt, oder es nur wegen des Schwierigkeitsgrads abschreckt. Ich hätte so Bock auf das Spiel, das Setting sagt mir sehr zu. Aber wenn ich wieder lese wie schwer es sein soll und dass bei einem Preview-Event niemand diesen Boss besiegen konnte frage ich mich wozu macht ein Entwickler sowas? Wem schadet es, wenn der Entwickler einen leichteren Schwierigkeitsgrad anbietet? Wer möchte könnte auf schwer zocken. Andere machen das auch so. Dass man dem Spieler nicht die Wahl gibt auf welchem Schwierigkeitsgrad er zocken möchte ist meiner Meinung nach ein Grund ein Spiel abzuwerten. Weil das heute Standard ist. Weil so viel mehr Spieler das Spiel genießen könnten.
Die Presse hat bisher bei jedem Souls gesagt das es ja sooo schwer sei. Ich empfinde keines als übelst schwer.Weil es ein Unterschied ist ob ein Spiel vom Aufbau, Gameplay usw. nicht zusagt, oder es nur wegen des Schwierigkeitsgrads abschreckt. Ich hätte so Bock auf das Spiel, das Setting sagt mir sehr zu. Aber wenn ich wieder lese wie schwer es sein soll und dass bei einem Preview-Event niemand diesen Boss besiegen konnte frage ich mich wozu macht ein Entwickler sowas? Wem schadet es, wenn der Entwickler einen leichteren Schwierigkeitsgrad anbietet? Wer möchte könnte auf schwer zocken. Andere machen das auch so. Dass man dem Spieler nicht die Wahl gibt auf welchem Schwierigkeitsgrad er zocken möchte ist meiner Meinung nach ein Grund ein Spiel abzuwerten. Weil das heute Standard ist. Weil so viel mehr Spieler das Spiel genießen könnten.